Suchen Menü

Kennt jmd. dieses Laufrad?

Huhu,
in der Kur hab ich ein tolles Laufrad gesehen. Es ist von der Firma woodatwork, mit dem entsprechenden davor und dahinter kann man es sich im Netz ankucken. Kennt das jemand von euch und wie seid ihr damit zufrieden? Und vielleicht könnte man eine Sammelbestellung ins Leben rufen?? *g*
LG Claudia
Bisherige Antworten

hmmm, ich finde

das Ding blöd.
Das von Puky ist schön gepolstert. Bei Fahrzeugen würde ich keine aus Holz nehmen. LG Nicole

hmmm, ich finde

Huhu,
was meinst du mit gepolstert? Den Sattel? Unsres von Kettler ist jetzt nicht megamässig gepolstert und die Kinder fahren gern damit. Holzlaufräder fand ich auch immer nicht den Hit, bis ich eben dieses gefunden habe...
LG Claudia

Kennt jmd. dieses Laufrad?

Hallo Claudia, ich finde bei Laufrädern Holz auch immer irgendwie komisch, kann gar nicht genau sagen warum...
Sebastian fährt ja eh nicht (ich glaub den trag ich noch bis er 17 ist!!) Laufrad....is ja auch ein stolzer Preis...
lg
sonia

Kennt jmd. dieses Laufrad?

Hallo Claudia,
also Holzräder find ich total klasse!! Wir haben das Likeabike und sind TOTAL begeistert, da könnte ich Dir nur zuraten.
Was mich bei dem von Dir genannten ein wenig skeptisch mach ist die fehlende Bodenfreiheit durch das "Rollerbrett".
Wenn ich sehe, was für Kurven und Schlabgenlinien ERic mit seinem fährt, frag ich mich, ob das mit "Deinem" überhaupt ginge...... ich müsste ERic noch mal genau beobachten wie eng die Kurven wirklich sind, denn der Lenkereinschlag ist ja doch begrenzt.
Und ist das Brett da nicht eher störend fürs Laufradfahren......wie ist das mit der "Schrittfreiheit"??
Also das sind die SAchen, die ich mich anhand der Bilder frage. Aber wahrscheinlich kann man das nur beurteilen, wenn man die Kids wirklich damit fahren sieht, die Fotos sind mir da einfach nicht aussagekräftig genug.
GLG & viel Glück bei der "Qual der Wahl"
Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen