Suchen Menü

Kennt jmd Jugendherbergen in Belgien oder Frankreich?

Hallo,
wir planen im Juni wieder einmal in meine zweite Heimat, die Bretagne, zu fahren. 6-7 h halten die kids jetzt ganz gut durch und wir müssen natürlich jeweils eine Zwischenstation einplanen. Wir wollten mal gucken, wie es so mit Jugendherbergen aussieht. Hat jmd Erfahrung mit Familien?
Ich freue mich auf diesen Urlaub. Martine hat die Kinder vor zwei Jahren das letzte Mal gesehen...
Lili muß übrigens zum Zahnarzt. Sie hat ja ein Loch und da sich das am Backenzahn befindet, welcher bis zum 10-12 LJ bleiben kann, muß das behoben werden. Mal sehen, wahrscheinlich geht Roland mit ihr hin, damit ich meine Angst nicht auf sie projiziere. Der ZA meint das ist ne Kleinigkeit und auch für Kinder keine große Sache... schluck...
Leander ist seit vier Wochen trocken- außer nachts. Das ist echt toll und er ist ein ganz großer Junge geworden (obwohl zu klein für 2,5 J). Es ist Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Im Sommer kommt er in den Kiga!Unsere beiden waren heute den ganzen Tag draußen und haben den Frühlingstag in vollen Zügen genossen... Herrlich war das, wir haben sogar draußen Mittag gegessen.
So bis denni
kats
Bisherige Antworten

Kennt jmd Jugendherbergen in Belgien oder Frankreich?

Es gibt eine ganz tolle (neu renovierte) Jugendherberge in Brügge-Dudzele. Die GEgend ist nicht so ganz dolle, liegt am Rande eines Industriegebiets (ist eine Kanu-Jugendherberge, weil sie direkt an einem Kanal liegt, der viel damit befahren wird.). Aber als Zwischenstation wäre die Lage ja egal, und die Herberge als solches ist wirklich klasse. Wir haben dort schon Urlaub für vier, fünf Tage gemacht, mit dem Auto ist man in wenigen Minuten in Brügge, Blankenberge, Holland.
Sie hat auch eine Internetpräsenz, musst du mal googeln, sie heißt Herdersbrugg
lg
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen