Suchen Menü

Kennt jemand ein schönes Familienhotel auf Mallorca?

Ein ganz herzliches Hallo erst einmal und ein großes Sorry, dass ich mich seit Ewigkeiten hier nicht mehr habe blicken lassen. Seit der Geburt meines kleinen letzten Oktober bin ich 24Stunden Mama pur und hätte es mir nie so anstrengend vorgestellt. Na ja, die meisten von euch können wahrscheinlich mitreden und denken sich jetzt, oh man, ich hab fünf Kids und die ist schon mit zwei überfordert;-) Aber ich gelobe Besserung und möchte jetzt wieder öfter vorbei schauen.
Ich habe auch gleich eine Frage an euch: Kennt einer von euch ein schönes Familyhotel, von TUI oder so auf Mallorca, das er empfehlen kann?
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
bis bald,
Juli mit Niklas und Jannis
Bisherige Antworten

Kennt jemand ein schönes Familienhotel auf Mallorca?

Hallo,
ja, wir waren letztes Jahr zum ersten Mal pauschal und all inclusive unterwegs und haben uns von dieser Art als Familie zu reisen durch das TUI Familienclub-Hotel ESPERANZA MAR / PORT ROIG komplett überzeugen lassen. Unsere Kinder waren damals 6 und noch nicht ganz 2. Schöne Appartments, übersichtliche und schöne, weil grüne, Anlage, Essen auch ok und TOP - absolut TOP - Kinderbetreuung für Kinder ab 3. Erstaunlich dass die Animateure ihre Energie und Motivation noch Ende August aufrecht erhalten! Leider, leider hat die Anlage zwar eine Zugang zum Meer, aber nicht kindgerecht - das wird auch in der Beschreibung deutlich hervorgehoben. Wir hatten für eine Woche einen Mietwagen und haben schöne Strände gefunden. Dieses Jahr geht es in eine TUI-Anlage auf Ibiza und ich hoffe, dass es ebenso schön sein wird. Wir wollten nicht dasselbe Hotel buchen in diesem Jahr, aber vom Gefühl her wäre ich nochmal hingefahren.
Gruß
Sandra

Kennt jemand ein schönes Familienhotel auf Mallorca?

Hallo Juli,
wir waren auf Menorca, falls das für euch eine Alternative ist.
Tui Anlage Turquesa Mar (oder Mare?).
War auch eine Empfehlung hier aus dem Forum, hat uns als Pauschalurlaub-Hasser begeistert.
Resevierung der Liegen am pool war verboten, das Personal hat immer alle Handtücher eingesammelt die vor 9 Uhr da hin geknallt wurden.
Riesen-Pool, überdachtes Kinderbecken, Hallenbad, Kinderbetreuung ab 3, Babyclub mit Eltern morgens eine Stunde,Spielplatz, super Essen, freundliches Personal.
Schau doch mal auf die Bewertungen auf den Hotelvergleich Seiten.
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen