Suchen Menü

Kennt jemand die "RedCastle" Babytrage?

Hallo,
ich hab heute zum ersten Mal von dieser Trage gelesen und wollte mal nachfragen, ob jemand was dazu sagen kann.
LG Marion
Bisherige Antworten

noch nie gehört! Gruß,Julia

die ist mist

die kinder haben ne scheißhaltung in dem ding. lg nicole

die ist mist

Hallo Nicole,
gut zu wissen. Ich war schon erstaunt, was dieses Wunderding so alles kann. Das klang ja nach DER Trage schlechthin....
LG Marion

Kennt jemand die "RedCastle" Babytrage?

Habe ich auch geschenkt bekommen. Kannst du in die Tonne stopfen. Ist ungemütlich für Mutter und Kind *grusel*. Dachte es geht für den kurzen Moment, wenn ich mal aus dem Auto springe um etwas vom Bäker etc zu holen, geht aber nicht. Jetzt überlege ich, ob ich so skrupellos sein soll sie zu verkaufen. Aber vielleicht fressen die Mäuse sie ja inzwischen im Schuppen auf :-)
LG Cornelia

Kennt jemand die "RedCastle" Babytrage?

Hallo Cornelia,
danke für die Info. So haste uns Geld gespart. ;o))
Eigentlich wollte ich ja den Ergo, aber da hat jeder von dem Neugeboreneneinsatz abgeraten ...
Also werd ich es wohl doch wieder mit dem Tragetuch versuchen und wenn ich dann wieder Rückenschmerzen bekomme, kann ich mir ja immer noch was überlegen...
LG Marion

Kennt jemand die "RedCastle" Babytrage?

Was ist mit dem Marsupi? Haste Dir den mal angeguckt? Ich finde den Super. LG nicole

Kennt jemand die "RedCastle" Babytrage?

Hallo Nicole,
yoh, der gefällt mir auch, das Problem ist nur, dass Männe und ich verschiedene Größen bräuchten. Somit wäre der Taillengurt zu groß für ihn. *seufz*
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen