Suchen Menü

Kennt jemand die Meinungsplatz-Seite? DA gehts ums

Umfragen ausfüllen die bezahlt werden.. Eine Freundin macht da seit längerem mit und schwört drauf und möchte mich "werben".. Bin aber seeeeeeehr skeptisch..
Kennt es jemand von euch?
GLG,
Nina
Bisherige Antworten

Nie davon gehört...

...aber besonders seriös hört sich das nicht an!

Hallo Nina,

an Deiner Stelle würde ich die Finger davon lassen, hört sich an wie "50kg in 10 Sekunden abnehmen", so in die Richtung...

LG Katrin

Nie davon gehört...

Huhu!
Ich hatte gehofft, jemand hier kennt die Seite :)
Hach.. bin so hin- und hergerissen.. meine Freundin macht es schon länger und findet es klasse.. Aber.. Das große Aber.. ;D Muss sie mal genauer "interviewen" worum es da geht, was man preisgeben muss etc.
LG,
Nina

Kennt jemand die Meinungsplatz-Seite? DA gehts ums

Hallo Nina,

die Seite jetzt kenne ich nicht, aber ich bin auf 2 so Umfrage Seiten angemeldet, wo sie wissen möchten, was für Waschmittel/Käse/Autos/Brot usw. du kauft. Manchmal stellen sie dir auch neue Produkte vor und du musst sagen, wie du die Werbung dafür findest, ob du denkst, dass das was neuartiges ist usw. Die Umfragen dauern zwischen 3 Minuten und einer halben Stunde und es gibt dafür Punkte, die du in Prämien umtauschen kannst. Bei beiden hab ich so in einem Jahr je einen 25-Euro Gutschein bei Amazon erantwortet.

Die schicken dir so alle 2 Monate mal ne Umfrage.

Wenn du die Seiten wissen willst schick ich sie dir per PN.

LG Andrea

Kennt jemand die Meinungsplatz-Seite? DA gehts ums

Huhu!
Bist Du da also schon länger angemeldet? Klingt interessant, Amazon-Gutscheine doch immer ;))
LG,
Nina
PS: Kann man da auch Umfragen "ausfallen" lassen oder MUSS man eine gewisse Anzahl erfüllen in einem bestimmten Zeitraum?

Kennt jemand die Meinungsplatz-Seite? DA gehts ums

Hallo Nina,

bin bei beiden schon über ein Jahr. Die Umfragen kommen unregelmäßig und du musst an gar keiner teilnehmen. Nur wenn du Lust hast. Und du musst auch nicht alle Fragen beantworten. Fragen nach dem Familieneinkommen zB beantworte ich grundsätzlich nicht.

Ich schick dir mal die Seiten per PN.

LG Andrea

Danke!!! LG

Kennt jemand die Meinungsplatz-Seite? DA gehts ums

Wenn man sich bei ciao. mm- weißt schon, anmeldet, dann kann man für Umfragen Geld gutgeschrieben bekommen. Dafür brauchst so um die 15-30 minuten je Umfrage und bekommst bis zu 2 Euro dafür. Wenn ich aber bedenke, was ich für Internet bezahl ( hab kein DSL und auch wenig Zeit), dann lohnt sich das echt nicht.
Mandy

Kennt jemand die Meinungsplatz-Seite? DA gehts ums

Huhu!
Ja, stimmt wohl.. Obwohl wir eine Flatrate haben und Zeit hab ich morgens - wie jetzt - schon. Lenny schläft, Miri ist im KiGa.. Da könnte ich, aber mhm.. Schade dass keiner die Seite kennt, bin so hin- und hergerissen :)
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen