Suchen Menü

Kennt jemand die Gürtel hier

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=007&item=170032885378&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1
Ich raff irgendwie nicht wie die funktionieren sollen!?
Kann mich mal jemand aufklären?
GLG Petti
Bisherige Antworten

Re: Kennt jemand die Gürtel hier

Na Druckknöpfe.... statt Schnalle....
Blödsinn! *sorry*
LG Samira

Re: Kennt jemand die Gürtel hier

Hm, tja das dachte ich auch...jetzt hab ich den aber hier liegen und der passt nicht mal um Felix schmale Hüfte*FragezeichenaufmKopfrummschwirren*!
Jetzt überlege ich ob es da doch irgendwie nen Trick gibt!?
GLG Petti-wohl noch zu blöde zum Gürtel kaufen-

Re: Kennt jemand die Gürtel hier

hm... wir haben welche aus echt-leder, da kannste noch löcher machen. oder welche aus gummi.
eigentlich rausgeschmissenenes geld, weil du ja mit sicherheit keine druckknöpfe drauftackern kannst.
vorher fragen *gg*
lg samira

Bäh-Zunge rausstrecke ich habs ;-)

Hab doch einfach mal auf Clip Ho de eh geguckt*grins*!
Ist eigentlich genial!
GLG Petti

Darfste nich viel essen *aufplatz* kicher glg --->

Re: Kennt jemand die Gürtel hier

huhu,
keine ahnung die habe ich noch nie gesehen *????*
aber mal nachfrag,wie sind die hosen?gefallen sie dir/euch?oder muß ich jetzt laufen und mich verstecken?
liebe grüße petra

Re: Kennt jemand die Gürtel hier

Huhu!
Jaaa die sind gestern gekommen! Bin ganz begeistert! Sehen echt klasse aus! Er hat allerdings auch zwei mit Knopf und Reisverschluß eingepackt(hab ich aber schon nett mit ihm geklärt!)! Najaaa dafür hab ich nicht erwähnt das es 6Hosen anstatt 5 waren ;-))
Danke nochmal für den Tip!
GGLG Petti

Re: Kennt jemand die Gürtel hier

huhu,
uih *g* eine umsonst sozusagen ;-) tauscht ihr aus?also was ich so aus seinen bewertungen lese läßt er echt mit sich reden.was für ne lösung habt ihr denn?
die mit knopf und reißverschluß brauchste ja nicht im kiga anziehen....
bitte bitte :-)
liebe grüße petra

Re: Kennt jemand die Gürtel hier

Ne is ja nicht so wild das zwei kein Rundumgummi haben! Hab ja jetzt den tollen Gürtel hier*lach*!
Ne ich hatte ihn vorher gebeten wenn möglich welche mit Gummizug zu schicken und er meinte das es natürlich machbar wäre! Hab ihm dann geschrieben das aber zwei kein Vollgummi haben(wie er versprochen hatte!)und das ich bisl enttäuscht wäre! Er hat sich entschuldigt und das er grade nicht genug am Lager hatte! Najaaa es gibt Schlimmeres woll!
GLG Petti

Re: Kennt jemand die Gürtel hier

hi,
ist doch voll simpel...
Funktioniert wie ein Gummizug...wird halt umgelegt und festgeklippt und eng gestellt so das die Hose nicht mehr rutscht, aber die kinder brauchen keine Gürtelschnalle noch zusätzlich öffnen zum knopf.
lg silke

Boah das ist ja mal ne geile Idee!

Wenn ich das richtig verstehen, wird das gar nicht VORNE zugemacht, sondern zweimal an der Seite, stimmts? Also an den beiden Gürtelschlaufen links und rechts von vorne - oder? Welche Größe nimmt man denn da am besten?
98 oder 104?
LG
Tina

Re: Boah das ist ja mal ne geile Idee!

Hi Tina,
ich würde den eher etwas größer kaufen und dann ggf. noch Druckknöpfe reinmachen.
So haben wir es gemacht, denn bei Florian war selbst die kleinere Größe noch viel zu groß. *lach*
Viele Grüße
Gabi

Re: Boah das ist ja mal ne geile Idee!

Huhu Gaby!
Gibt es sowas denn auch im Laden? Wenn ja - wo?
LG
Tina, die nach einem Sofa-Schläfchen wieder munter ist *grummel*

Re: Boah das ist ja mal ne geile Idee!

Hi Tina,
ich habe ihn bei Jako-O bestellt. Im Laden habe ich ihn noch nicht gesehen. Aber das will nix heissen. *ggg*
Viele Grüße
Gabi

Re: Boah das ist ja mal ne geile Idee!

hi,
genau!!! Also ich werde für jillian einen denk ich mal in 104 dann kaufen...bei Pünktchen und Anton haben die die auch!
lg silke

Re: Kennt jemand die Gürtel hier

Hi Petti,
wir haben so einen und ohne den müsste Florian nur Latzhosen tragen, so dünn wie er ist. *lach*
Die Enden werden um die beiden Gürtelschlaufen rechts und links vom Reißverschluss gelegt und mit den Druckknöpfen zugemacht.
Und so halten sie und man muss nix extra auf und zu machen, wenn das Kind aufs Klo will.
Ich kann den Gürtel jedenfalls nur empfehlen.
Hoffe meine Erklärungen sind halbwegs sinnvoll und verständlich. *lach*
Viele Grüße
Gabi

Danke für den Tipp ...

hab gleich 2 x zugeschlagen.
Auf deren Homepage sieht es so easy aus, hoffentlich funktioniert es bei uns auch so gut.
92 - 116 ist genial, dann kann ich es bei beiden Jungs probieren.
lg PIngu

Gibt es den auch im Laden zu kaufen?

Huhu,
weil hier rutschen die Hosen auch immer runter.
Also bei meinen Kindern. ;-))
LG vom sonnenblümle

Re: Gibt es den auch im Laden zu kaufen?

Hallo Blümchen,
im Laden habe ich die noch nicht gesehen, aber bei Jako-o kann man sie bestellen.
LG Katrin

Jaaa hier

Huhu Petti,
wir haben von diesen Gürtel 2 Stück, einmal in 74-86 für Lukas und einmal 92-116. Wir sind sehr begeistert. Die Druckknöpfe befestigst du an der ersten Schlaufe neben Gürtel dann rund herum ins letzte Schlaufe und fertig ist es. Die Kids brauchen dann nur die Hose runter zu ziehen, kein lästiges Öffnen der Schnalle, die für 3 jährige noch nicht so ist. Jonas ist ja auch sehr schmal, daher hat es sich sehr gelohnt sowas.Kann ich nur empfehlen. Für Lukas hab ich einige Hosen die vom Bund sehr weit sind und da ist dieser Gürtel echt ne tolle Alternative, besser als Gürtelschnallen oder Hosenträger.
GLG DAni
P.S. Wir haben den Motiv Fußball g* hat JOnas sich selbst ausgesucht

Re: Kennt jemand die Gürtel hier

Hi,
den habe ich gerade für Tom gekauft. Der Gürtel ist suuuuper. Kann ich nur empfehlen, so einen kaufe ich jetzt noch für den Großen!
LG
Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen