Kennt jemand die Gürtel hier
Ich raff irgendwie nicht wie die funktionieren sollen!?
Kann mich mal jemand aufklären?
GLG Petti
Re: Kennt jemand die Gürtel hier
Blödsinn! *sorry*
LG Samira
Jetzt überlege ich ob es da doch irgendwie nen Trick gibt!?
GLG Petti-wohl noch zu blöde zum Gürtel kaufen-
eigentlich rausgeschmissenenes geld, weil du ja mit sicherheit keine druckknöpfe drauftackern kannst.
vorher fragen *gg*
lg samira
Bäh-Zunge rausstrecke ich habs ;-)
Ist eigentlich genial!
GLG Petti
Darfste nich viel essen *aufplatz* kicher glg --->
keine ahnung die habe ich noch nie gesehen *????*
aber mal nachfrag,wie sind die hosen?gefallen sie dir/euch?oder muß ich jetzt laufen und mich verstecken?
liebe grüße petra
Jaaa die sind gestern gekommen! Bin ganz begeistert! Sehen echt klasse aus! Er hat allerdings auch zwei mit Knopf und Reisverschluß eingepackt(hab ich aber schon nett mit ihm geklärt!)! Najaaa dafür hab ich nicht erwähnt das es 6Hosen anstatt 5 waren ;-))
Danke nochmal für den Tip!
GGLG Petti
uih *g* eine umsonst sozusagen ;-) tauscht ihr aus?also was ich so aus seinen bewertungen lese läßt er echt mit sich reden.was für ne lösung habt ihr denn?
die mit knopf und reißverschluß brauchste ja nicht im kiga anziehen....
bitte bitte :-)
liebe grüße petra
Ne ich hatte ihn vorher gebeten wenn möglich welche mit Gummizug zu schicken und er meinte das es natürlich machbar wäre! Hab ihm dann geschrieben das aber zwei kein Vollgummi haben(wie er versprochen hatte!)und das ich bisl enttäuscht wäre! Er hat sich entschuldigt und das er grade nicht genug am Lager hatte! Najaaa es gibt Schlimmeres woll!
GLG Petti
ist doch voll simpel...
Funktioniert wie ein Gummizug...wird halt umgelegt und festgeklippt und eng gestellt so das die Hose nicht mehr rutscht, aber die kinder brauchen keine Gürtelschnalle noch zusätzlich öffnen zum knopf.
lg silke
Boah das ist ja mal ne geile Idee!
98 oder 104?
LG
Tina
Re: Boah das ist ja mal ne geile Idee!
ich würde den eher etwas größer kaufen und dann ggf. noch Druckknöpfe reinmachen.
So haben wir es gemacht, denn bei Florian war selbst die kleinere Größe noch viel zu groß. *lach*
Viele Grüße
Gabi
Gibt es sowas denn auch im Laden? Wenn ja - wo?
LG
Tina, die nach einem Sofa-Schläfchen wieder munter ist *grummel*
ich habe ihn bei Jako-O bestellt. Im Laden habe ich ihn noch nicht gesehen. Aber das will nix heissen. *ggg*
Viele Grüße
Gabi
genau!!! Also ich werde für jillian einen denk ich mal in 104 dann kaufen...bei Pünktchen und Anton haben die die auch!
lg silke
wir haben so einen und ohne den müsste Florian nur Latzhosen tragen, so dünn wie er ist. *lach*
Die Enden werden um die beiden Gürtelschlaufen rechts und links vom Reißverschluss gelegt und mit den Druckknöpfen zugemacht.
Und so halten sie und man muss nix extra auf und zu machen, wenn das Kind aufs Klo will.
Ich kann den Gürtel jedenfalls nur empfehlen.
Hoffe meine Erklärungen sind halbwegs sinnvoll und verständlich. *lach*
Viele Grüße
Gabi
Danke für den Tipp ...
Auf deren Homepage sieht es so easy aus, hoffentlich funktioniert es bei uns auch so gut.
92 - 116 ist genial, dann kann ich es bei beiden Jungs probieren.
lg PIngu
Gibt es den auch im Laden zu kaufen?
weil hier rutschen die Hosen auch immer runter.
Also bei meinen Kindern. ;-))
LG vom sonnenblümle
Re: Gibt es den auch im Laden zu kaufen?
im Laden habe ich die noch nicht gesehen, aber bei Jako-o kann man sie bestellen.
LG Katrin
Jaaa hier
wir haben von diesen Gürtel 2 Stück, einmal in 74-86 für Lukas und einmal 92-116. Wir sind sehr begeistert. Die Druckknöpfe befestigst du an der ersten Schlaufe neben Gürtel dann rund herum ins letzte Schlaufe und fertig ist es. Die Kids brauchen dann nur die Hose runter zu ziehen, kein lästiges Öffnen der Schnalle, die für 3 jährige noch nicht so ist. Jonas ist ja auch sehr schmal, daher hat es sich sehr gelohnt sowas.Kann ich nur empfehlen. Für Lukas hab ich einige Hosen die vom Bund sehr weit sind und da ist dieser Gürtel echt ne tolle Alternative, besser als Gürtelschnallen oder Hosenträger.
GLG DAni
P.S. Wir haben den Motiv Fußball g* hat JOnas sich selbst ausgesucht
den habe ich gerade für Tom gekauft. Der Gürtel ist suuuuper. Kann ich nur empfehlen, so einen kaufe ich jetzt noch für den Großen!
LG
Corinna
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen