Suchen Menü

Kennt jemand die Conni CDs?

Hallo! Kennt jemand die Conni CDs? Mich würde interessieren, wie die sind. Wird da der Buchtext vorgelesen oder sind es mehrere Stimmen?
Kevin liebt die Pixi-Bücher mit Conni und ich habe mich gefragt, ob es Sinn macht, mal eine CD zu kaufen.
LG Nicole
Bisherige Antworten

Kennt jemand die Conni CDs?

Hallo Nicole,
Nina liebt die Pixi-Büchlein auch über alles. Ich hab ihr eine CD gekauft, aber die hat sie überhaupt nicht interessiert. Es wird mit mehreren Stimmen nachgesprochen. Und so ohne die Bilder dabei zu sehen fand Nina das nicht so toll. Ich glaube für Hörgeschichten sind sie noch etwas zu klein. Mein Neffe mit 4 fängt grade so langsam an, sich dafür zu interessieren.
LG Conny

Kennt jemand die Conni CDs?

Also, Lara hört die Conni CDs total gerne.
Sie sind von den Geschichten her, wie die Bücher, nur ausführlicher. Es gibt verschiedene Sprecher und auch die passenden Geräusche sind zu hören. Also es wird nicht einfach nur vorgelesen.
Kauf doch mal eine. So teuer sind die ja nicht. Wenn es ihm gefällt, kannst Du ja noch mehr holen.
LG Katja

Kennt jemand die Conni CDs?

ja, ich denke, ich werde mal eine Geschichte holen, von der wir auch ein Buch haben. So können wir gleichzeitig im Buch blättern.
Danke & Gruß, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen