Suchen Menü

Kennt jemand den SwaddleMe? LG Marion

Bisherige Antworten

Kennt jemand den SwaddleMe? LG Marion

Juhu,
hab grad mal gegoogelt ;o) das hätte ich mal bei Fini wissen müssen ;o) ich habe sie immer in nen Teppich oder handtuch gepuckt :o)
LG
von einer kreuzlahmen sich kaum noch bewegendenkönnenden Ann-Katrin

Kennt jemand den SwaddleMe? LG Marion

Ui, warum kreuzlahm? Was haste angestellt?

Kennt jemand den SwaddleMe? LG Marion

Wenn ich das wüßte, wir waren heute ja auf ner Konfirmation....und als ich die KLeine hochgehoben habe ist es mir kurz in den Rücken gefahren (muß dazu sagen,hab seit ein paar Tagen so ne kleine Blockade im rücken,hab das öfters)...naja und seit dem wird es immer schlimmer *heul* werd wohl morgen net um ne spritze kommen *seufz* weil wärmflasche,salbe und co helfen net.....

Kennt jemand den SwaddleMe? LG Marion

hm, bei Blockade würde mir noch ein Ostheopath einfallen, aber den musste selbst zahlen.
Ich überleg wegen Alina nämlich auch gerade. Die schläft tagsüber kaum und wenn dann nur kurz. Ist mir echt unheimlich.
Männe wird morgen mal ein Schlafprotokoll ausdrucken und dann schaun wir mal, wieviel sie wirklich schläft.
Ach ja, Yannic hat vorhin "ein kleines Spuckerle" (Zitat Junior!) gemacht, das aber nur weiß war! keine Ahnung warum und v.a., warum weiß????

Kennt jemand den SwaddleMe? LG Marion

naja am selber Zahlen scheidert es leider :o( ich müßte mal wieder Training machen *schäm* einfach meinen Rücken stärken
Wegen Alina, sie schläft ja Nachts schon einige Stunden am Stück oder? ich denke sie will bestimmt unter Tags nix verpassen :o)
und wenn du sie mal puckst?
Hmmm und euer Junior...vielleicht war es schleim...ich kenn das von der Arbeit von den Kids

*seufz*

ja, Alina schläft nachts eigentlich super. Gestern von 22.oo Uhr bis heute morgen um 09.oo Uhr. Mit einer Stillmahlzeit. Aber dafür tags halt nur kurz, vielleicht 10, max. 15 Minuten.
Tagsüber bringt pucken auch nix. Und nachts fängt sie langsam an, sich rauszuwurschteln.
Heute morgen hab ich es mal wieder getestet. Ich hab fast ne Stunde gebraucht, bis sie -gepuckt- eingeschlafen ist. Nach 10 min. war sie wieder wach.
Hm, ne, schleimig war das Erbrochene eigentlich net. Roch auch eher nach Galle.
Was bedeutet es, wenn deine Kids Schleim spucken?
Und warum gehste net zum Training? *schimpf* Deine Maus ist doch jetzt im KiGa, also kannste an deinen dienstfreien Tagen schön brav was für deinen Rücken machen.

*seufz*

na wenn deine Maus Nachts sooo lange pennt, braucht sie unter Tags net sooo viel schlaf :o) und schläft sie wenn du sie im Tragetuch oder Babyschaukel hast?
Jetzt net als Angriff nehmen,aber vielleicht merkt sie deine innerliche Unruhe,naja dich macht es bestimmt narrisch das sie net soo viel schläft unter Tags...sorry irgendwie kann ich es grad net richtig umschreiben,aber ihc hoffe du weißt was ich eine *ganzliebschau*
Hmm wenn es nach Galle roch,vielleicht mußte er aufstoßen und dann ist ein kleiner schucker mitrausgekommen.
jaaaaaaa ich mach ja wieder was für meinen Rücken MAMA ;o) Fini reagiert wieder sehr auf das Antibiotika *augenroll* ich seh es schon kommen,bald kann ich ihr keins mehr geben ;o) ich hoffe auch,daß wir keins mehr brauchen....

*seufz*

Antibiotika bei Fini?? Hab ich was verpasst? Komm ja kaum noch ins Forum und dann überflieg ich meistens nur noch die Überschriften.
Ja, Alina schläft nachts schon viel. aber die Tagschläfchen find ich zu wenig. Deshalb will ich ja mal Protokoll führen.
Sie hatte gestern so weit aufgerissene Augen, das war fast gruselig.
Ne, ich weiß schon, was du meinst. Klar ist es schwierig, wenn sie so wenig schläft (mein Haushalt sieht aus und morgen kommt der Parkett-Gutachter), aber tagsüber verbringe ich dann halt viel Zeit lesend mit Yannic auf der Couch und sie liegt auf dem Stillkissen vor mir. Oder wir spielen am Tisch und sie liegt auf dem Arm.
Das tut Yannic auch gut, denn er hat schon mit seinem "Thronverstoß" zu kämpfen.
Aber Alina scheint müde zu sein. Sie gähnt und "gräbt" sich am Körper (also meinem oders Männes) ein.
Ich fühl mich eher an Yannic erinnert, der vor lauter "Input aufnehmen" gar net abschalten konnte.
wir haben eigentlich kein großes Programm, aber dubioser Weise scheint sie umso besser zu schlafen, je größer der Lärmpegel um sie ist.
Und ne, eine Wippe ham wir net und im TT kann ich sie net lange tragen. Das geht mir -je nach Variante- auf´s Kreuz/Schulter-Nacken-Bereich.
So, ich wander dann auch ins Bett.
LG Marion

Ja, hab ich für Clara gekauft. Was willst'n wissen? LG Annekathrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen