Suchen Menü

Kennt jemand den Schlafsack von Tchibo???

Hallo ihr alle,
bei Tchibo gibts jetzt einen Längenverstellbaren Schlafsack. Laut den Angaben ca. 110cm lang, aber nur bis 3 Jahre. Unser Zwerg ist jetzt knapp über einen Meter, da müssten doch die Länge locker ausreichen, da der Schlafsack ja nur von der Schulter bis zum Boden geht. Vom Alter her wäre die Herstellerangabe dann aber ziemlich daneben... Hat vielleicht jemand den Schlafsack oder das Vorgängermodell und kann m ir weiterhelfen??? Danke!!
Bisherige Antworten

Kennt jemand den Schlafsack von Tchibo???

Welchen meinst du ? Den rot-weiß karierten mit den Schneemann??? Oder den Daunensack?
Also den rot-weissen hab ich bei Benjamin schon gehabt und jetzt bei Joshua, er ist super, aber Joshua ist schon fast 90 cm gross und hat super platz.
glg sevtac

Kennt jemand den Schlafsack von Tchibo???

hallo,
ich hab mal gelesen, dass der schlafsack mindestens 10 cm länger sein soll, als das kind. also einen 110 cm langen schlafsack würde ichnur für kinder bis 100 cm nehmen. caroline ist 101 cm gross und hat einen 130 cm langen schlafsack. der ist zwar reichlich, aber der kleinere wäre viel zu unbequem.
lg fibila
22.ssw

Ja, wir haben ihn

Hallo, wir haben das Vorgängermodell und sind damit sehr zufrieden. Stephan wird ja im Januar 4 und passt immer noch bequem da rein. Er ist super warm und echt zu empfehlen.
LG
Rosi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen