Suchen Menü

Kennt jemand den Pamperseimer Diaper Champ??

Guten Morgen ihr Lieben,
kennt einer von euch oben genannten pamperseimer und wie sind eure erfahrungen damit??
Ich kenne ihn von einer Freundin, die hat ihn aber erst ein halbes Jahr und noch ist er geruchsneutral..:-))
Ich habe bisher den Sangenic Eimer, habe jetzt aber auf die Folienkassette verzichtet...und er mieft einfach eklig...
Meine Überlegung war jetzt fürs 2. den Diaper Champ zu kaufen (kostet 60 e?), kommt auf die Dauer ha wesentlich günstiger als die Folienkassetten.
Hat jemand Erfahrung???
LG
Melina
18+5
Bisherige Antworten

Kennt jemand den Pamperseimer Diaper Champ??

tschuldige, aber ich mußte doch eben wirklich sehr lachen ;) ich nehm dein anliegen schon ernst, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen wir man für einen mülleimer 60 (!!!) euronen hinlegen kann!!!! unserer hat 5 euro gekostet.. der ist super. - also ein mülleimer halt *lol*. er verschließt luftdicht. geruch? wir haben täglich den müll rausgeschafft, am besten abends nach der letzten windel, dann kann sich über nacht kein geruch entwickeln. oder nach jedem wickeln direkt raus bringen. aber diese "geruchslos"mülleimer... das ist doch geldmacherei *find* und ob man sein geld dafür ausgeben muß? oder nachts den geleerten eimer offen auf den balkon stellen, ab und an mal auswaschen oder sakrotan reinsprühen, hemmt geruchtsbakterien.
ich kann dir zu dem neuen cyber-eimer also nichts sagen, wir haben es eben wie oben gemacht und sind damit recht geruchsneutral durch die windelzeit gekommen.
lg,
sandy

Kennt jemand den Pamperseimer Diaper Champ??

Hallo Melina,
also wir haben den Sangenic und sind zufrieden damit.
Den gibt's jetzt übrigens um ca. 8,- bei baby-markt mit dem üblichen davor und dahinter.
Die Kassetten gibt's da auch günstig (ca. 6,- ).
Und den von Angelcare (da braucht man laut einer Freundin nicht unbedingt die Kassetten) gibts natürlich auch dort; kostet glaube ich auch nicht mehr als 10,- . + Kassetten um ca. eur 6,--
Wenn du da im Wert von eur 150,- bestellst, dann kann ich dir einen Gutschein-Code sagen, damit du den Angelcare Windeleimer dazu geschenkt bekommst.
Schau's dir mal an und sag ggf. Bescheid.
LG, Karin

Kennt jemand den Pamperseimer Diaper Champ??

Hallo Melina,

ja, ich habe diesen Windeleimer. Habe ihn damals fuer 29.95 Euro gekauft. Wollte keinen normalen Muelleimer und den Windeltwister fand ich auf Dauer zu teuer. Da damals der Diaper Champ ueberall 79 Euro gekostet hatte, habe ich zugeschlagen. Ich bin nach 2 Wickelkindern immer noch super zufrieden mit dem Windeleimer. Er mueffelt nicht, normale Muelltueten passen rein und es passen 30 Windeln rein. Also ich geb meinen nicht wieder her.

LG Marie

60 Euro? Kicher, kann er sprechen oder laufen???

Hm, wir haben bei allen drei Kindern stinknormale Mülleimer benutzt, die schließen mit Tüte drin absolut luftdicht und standes jedes Mal am Balkon.
Die 60 Euro würde ich mir wirklich sparen, es sei denn, er kann Deinem Kind selbständig die Windel wechseln oder vielleicht ein Liedchen singen *ggg*...?
Aber auch das ist mal wieder Ansichtssache, konnte mir das hier leider nicht verkneifen, kicher...
Wir werden unseren Eimer bald mit Gejodel zum Sperrmüll tragen, wenn der mal wieder angekündigt ist. Freue mich auf die Gesichter der Sperrmüllfledderer, die diese Tonne öffnen, hihi...
Viel Spaß beim Eimerkauf (für 60 Euro bekommst Du glatt 12 Stück wie meine, übrigens von IKEA, riesig, knallgelb und luftdicht!) LG Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen