Suchen Menü

Kennt jemand den Märchengarten?

Hallo Ihr Lieben.
Ich kanns nur empfehlen. Sollte jemand mal zufällig in Salzwedel sein (neue BL (weltberühmter Baumkuchen *g*)), MUSS man da hin!
Ein großes Gelände, gesponsert von der Stadt und freier Eintritt.
Ein wunderschön angelegter Garten, überall Hütten aufgebaut. Jede Hütte hatte ein Thema. Bsp.weise Schneewittchen. Es waren große gebastelte Figuren, die Zwerge saßen an einem echten Tisch mit Besteck und Geschirr, Regale, Schneewittchen usw... Super süß dekoriert, mit viel Liebe zum Detail. Drückt man auf dem Knopf, wird das Märchen erzählt.
Zwischendrin immer wieder große Pavillons mit Bänken und Tischen, gedacht zum Ausruhen, Grillen, Kaffee&Kuchen usw...
Schöner großer Spielplatz. Mit großem Tretauto kann man den Platz auch befahren. Also wirklich märchenhaft für jung und alt!!!!
Wir waren heute dort bei meiner Familie (väterlicherseits) und sehen uns nur 1-2x im Jahr. War total klasse. Vor allem hab ich ein Video von meinem Cousin gesehen (er ist 19J. und weit über 2 Meter groß), sieht aus wie ein großer Kuschelbär und kreischt in einer Heavy Metalband.... zum schießen *lach*.
GLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen