Suchen Menü

Kennt jemand den Fußsack f.d. Peg Perego Pliko P3???

Hallo,
ich hab drüber nachgedacht ohne unseren furchtbar sperrigen Kiwa in Urlaub zu fahren.
Ich wollte für unseren Pliko einen Winterfußsack bestellen und Robin (6 Mo.) dann darin durch die Gegend kutschieren.
Jetzt hab ich welche in Ebay gesehen und hab dann hier bei 2 Fachgeschäften angerufen, ob die welche da haben und ob ich mir die mal näher anschauen kann.
Von dem einen Markt haben wir auch noch einen 60-Euro-Gutschein - wäre also ganz praktisch.
Nun meinte die Verkäuferin im 1. Markt, die hätten die nicht da, könnten sie aber bestellen...nur wenn ich den dann doch nicht will müsste ich 25% zahlen.
Ausserdem meinte sie die Fußsäcke von Peg Perego wären nicht das, was man sich hier in Deutschland unter einem warmen Fußsack vorstellt.
Wenn der nicht sooo superwarm ist hätte ich ja auch nicht so das Problem damit.
Dann meinte die Verkäuferin im 2. Markt mit dem Hersteller gäb´s nur Probleme mit den Fußsäcken...und sie würde mir eher dazu raten einen x-beliebigen zu nehmen.
Passen x-beliebige Fußsäcke in den Pliko??? Die müssen doch eigentlich oben befestigt werden, oder?
Bin schon gespannt auf eure Antworten!
LG
Katrin
Bisherige Antworten

Kennt jemand den Fußsack f.d. Peg Perego Pliko P3???

Hi Katrin,
nim den Pliko und fahre zum Babyfachmarkt. Einfach die Fußsäcke ausprobieren und gucken was paßt ;-) .
LG Savi

hab ich gemacht;-)...

...eigentlich hatte ich nicht so recht die Laune mich aufzuraffen und mit dem Buggy, Robin im Maxi Cosi und allem dort hin zu fahren....aber da David heute endlich wieder im Kiga ist und ich den mal wenigstens aus dem Kreuz hatte bin ich dann doch los.
Im ersten Laden wollten die mir einen Odenwälder für 69,99 Euro verkaufen. Der war schon reduziert und eigentlich echt schön, doch irgendwie haben alle Modelle nicht so ganz zu unserem orange-beigen Pliko gepasst.
Dann bin ich doch noch zum 2. Babyfachmarkt gefahren und bin total happy. Ich hab einen total schönen Fußsack von "Eisbärchen" in beige für gerade mal 29,90 Euro bekommen;-) Und den konnte ich sogar mit einem Gutschein bezahlen, den wir zu Robin´s Geburt bekommen haben.
Liebe Grüsse
Katrin

hab ich gemacht;-)...

Hi!
Super, Glückwunsch zum Fußsack :-) . Wir haben auch einen von der Marke und sind sehr zufrieden damit.
LG Savi

Kennt jemand den Fußsack f.d. Peg Perego Pliko P3???

Hallo Katrin,
habe einen (den ich übrigens nicht mehr brauche;-)) mit den 5 Löchern für den Gurt. Der hat gepaßt. Man kann den auch ganz aufklappen und als Decke verwenden.
LG
Angelika, die Savis Vorschlag super findet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen