Suchen Menü

Kennt jemand das Puky Wutsch?

Huhu,

Constantin wird ja nun im April 2 Jahre und er soll ein Fahrzeug bekommen. Ein größeres Laufrad haben wir noch von Maxim, deshalb soll es kein Laufrad sein - will hier nicht zwei rumstehen haben. Constantin wird in einem halben Jahr sicher groß genug dafür sein und für ein richtiges Laufrad ist 2,5 Jahre auch das besser Alter. Nun hatte ich erst überlegt, ihm einen Puky Roller zu kaufen - die gibt's auch ab 2 Jahren, aber wenn ich überlege, in welcher Form sich Constantin am liebsten fortbewegt - nämlich auf seinem Dreirad, das er als Laufrad benutzt - scheint das Puky Wutsch ziemlich ideal für ihn zu sein. Kennt das jemand oder isser dafür dann doch schon wieder zu groß? Oder andersrum - gibt es oder gab es hier 2-jährige, die Roller gefahren sind?

LG Denise

Bisherige Antworten

Kennt jemand das Puky Wutsch?

Huhu!
Also Simon hat das Wutsch! Er fährt damit draussen am liebsten und auch Felix rutscht da noch zeitweise mit rum ;-)
Bei uns war ja das Bobby Car ein Fehlkauf und das steht nur inner Ecke!
Wie wäre es denn mit nem Dreirad?
LG Petti

Kennt jemand das Puky Wutsch?

Hi,

ein Dreirad haben wir, aber eine große Version. Das wird noch einige Monate dauern bis Constantin richtig damit fahren kann - da fehlen noch ein paar Zentimeterchen. Kannst Du das Wutsch denn empfehlen und wie lange kann man das wohl nutzen - ist ja schon ab 1,5 Jahren das Teil? Mit 2,5 wird Constantin groß genug sein für unser Laufrad und das Dreirad. Meinste für das halbe Jahr wäre das Wutsch noch was? Oder doch lieber nen Roller:-X ?

LG Denise

Kennt jemand das Puky Wutsch?

Huhu!
Also ganz ehrlich würde ich ihn dann jetzt nicht mehr kaufen! Bei uns ist es auch so das Simon noch nicht an die Dreirad Pedalen kommt, aber hier steht ja auch schon alles rum ;-)
Also ich denke von nem Roller hätte er auf jeden Fall länger was!
GLG Petti

Kennt jemand das Puky Wutsch?

Hallo Denise,

Greta hat den Wutsch zum 1. Geburtstag bekommen. Sie fährt immer noch begeistert damit rum, allerdings darf sie ihn nur im Haus benutzen.

Draußen fährt/schiebt sie ihren kleinen Roller (mit zwei Rollen hinten) oder ihr Laufrad, das sie zum 2. Geburtstag bekommen hat. Allerdings ist Roller fahren noch seeeeehhhr langsam, und Laufrad fahren auch.

LG Katrin

Kennt jemand das Puky Wutsch?

Huhu

und denkst Du, zum 2. Geburtstag ist das noch was oder ist das dafür schon zu spät?

Bis er von der Größe her unser Laufrad und das Dreirad benutzen kann, wird es sicherlich Spätsommer sein.

LG Denise

Kennt jemand das Puky Wutsch?

Hallo Denise,

Spaß würde es ihm bestimmt noch machen - geh doch einfach mal in den Fahrradladen mit ihm und laß ihn mal probefahren. Und bis zum Spätsommer würde ich ihn nicht auf ein Fahrzeug warten lassen.

LG Katrin

Kennt jemand das Puky Wutsch?

Hi,
das werde ich machen. Hoffe, sie haben das Puky Wutsch auch in unserem Fahrradladen. Life hab ich das nämlich noch nie gesehen *grübel*.
LG Denise

Kennt jemand das Puky Wutsch?

Ich wäre auch unsicher, ob ich mit 2 noch eines kaufen würde - allerdings fährt Svenja auch noch gerne damit herum, und falls es ein totaler Mißgriff sein sollte, so verkaufen sich die Wutschs auch wieder gut.

LG Katrin

Kennt jemand das Puky Wutsch?

Hallo Denise,

also JR hat das Wutsch zu Weihnachten kurz nach seinem 1. Geburtstag bekommen und ist damit jetzt bis zum 2. Geburtstag gefahren. Zum 2. Geburtstag hat er das Laufrad bekommen.

Hin und wieder hat er das Wutsch noch benutzt aber bemerkt das er dafür doch langsam zu groß wird. Letzte Woche habe ich es dann verkauft.

Also wenn ich ehrlich bin würde ich jetzt mit 2 Jahren kein Wutsch mehr kaufen.

LG Dani

Kennt jemand das Puky Wutsch?

Hi,
wie groß ist denn JR? Unser Laufrad ist erst ab 95 cm - und ein 2. will ich nicht kaufen. Irgendwie würde ich gerne die Lücke schließen bis er mit dem Laufrad fahren kann. Kann JR schon Roller fahren?
LG Denise

Kennt jemand das Puky Wutsch?

Hallo Denise,

also JR ist derzeit ca. 86 cm klein ;-) Er hat das Puky LR1 und fährt wie gesagt seit Oktober damit. Da war er so ca. 83 cm.

Klar am Anfang ist er nur mit den Zehenspitzen unten dran gekommen, aber es klappte trotzdem. Inzwischen kommt er mit dem Fuss komplett auf den Boden und Mama muss schauen wie sie hinter her kommt.

LG Dani

Kennt jemand das Puky Wutsch?

falls du einen kleinen roller von puky haben willst, ich würd unseren für 13 euro plus porto verkaufen. fabi wollte unbedingt einen, ist aber nie gefahren. er ist auch gebraucht und ist am lenker ziemlich verkratzt, tut aber dem fahren keinen abbruch.

lg katina

Kennt jemand das Puky Wutsch?

Hi,
ist das der ganz Kleine ab 2 Jahre? Jetzt zum Geburtstag wäre das zwar nichts, weil es ein Geschenk von meinen Eltern sein soll, aber eine Überlegung wäre es wert...
LG Denise

Kennt jemand das Puky Wutsch?

ich würde es donnerstag auf einen flohmarkt mitnehmen, bis dahin ist es hier und reserviert. :-)
lg katina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen