Suchen Menü

Kennt jemand Sauthons Kinderzimmer?

Huhu,
og. Hersteller ist Franzose, und ich finde die Möbel vom Aussehen her sehr nett. Allerdings habe ich noch nie davon irgendwo gehört, die anderen Läden verkaufen Paidi, oder "elitäre" Sachen wie Small World und Life Time... Sind die Sauthons Sachen stabil?
Ich brauche eine weiß gelackte Serie ohne Maserung. Vielleicht weiß ja jemand nen Tip.
LG Anja
Bisherige Antworten

Kennt jemand Sauthons Kinderzimmer?

Hallo,
wir haben ein Kinderzimmer dieser Marke. Die Möbel sehen sehr hübsch aus, gehen aber leider überall aus dem Leim. Wir sind sehr unzufrieden damit, zumal die Sachen nicht ganz billig waren. Ich rate eher davon ab. Wir haben sie übrigens im Babydorf in Hamburg gekauft.
Gruß Maxie

Kennt jemand Sauthons Kinderzimmer?

Ach Du Sch.... Jetzt hab ich sie bestellt. Wie lange hattet Ihr sie denn bevor sie aus dem Leim gingen???
Ich hoffe ich kann dann vor Ablauf der 2 Jahre Gewährleistung die Sachen reklamieren.
Ach Menno. Und sie sind ja wirklich nicht billig.
Was habt Ihr denn an Möbeln? Und was genau ist passiert? Ich habe die Reihe Symphonie bestellt. Ein Bett mit Bettschublade, nen Nachttisch, eine Spielzeugttruhe und ein kleines Wandregal. Ach ja, und ein Lattenrost. Einen Schrank könenn wir aufgrund der Schrägen nicht stellen...
Ach Schreck, jetzt bin ich total verunsichert. Der Auftrag ist weg, seit Montag morgen.
Erschrockene Grüße
Anja

Kennt jemand Sauthons Kinderzimmer?

Hallo,
wir haben eine Wickelkommode, Schrank, Gitterbettchen und ein Regal der Reihe Kangurou ( weiß mit rosa und vanille von 2003). Leider gingen die Schubladen nach einem Jahr sowohl beim Schrank als auch bei der Kommode kaputt. Das Bett haben wir insgesamt 3 mal beanstandet, da dei Gitterstäbe immer wieder rausfielen. Nun gehen bei der Kommode auch die Umleimer am Rand ab.
Vielleicht hatten wir einfach nur Pech mir unseren Möbeln, und bei Euch halten die besser. Vom Aussehen her würde ich sie jerserzeit wieder kaufen, habe nämlich noch nichts vergleichbares gefunden. Die Große hat jetzt weiße Flexa Möbel, die ich mit rosa Kronen verziert habe, und die Kleine hat die alten Sauthons Möbel.
Gruß Maxie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen