Suchen Menü

Kennt jemand ProWIN / WIN Clean ???

Ich war letztens auf einer Putzparty bei einer Freundin und habe dort zum ersten Mal mit WIN Clean Produkten zutun gehabt. Kannte ich vorher gar nicht. Alle anwesenden Frauen schwärmten davon, super leichte Anwendung usw. Nun habe ich auch einen Termin für eine Putzparty vereinbart. Habt ihr Erfahrungen mit WIN Clean?
Gruß Kirsten [:-}
Bisherige Antworten

Kennt jemand ProWIN / WIN Clean ???

Hallo Kirsten,

mein Putzlappen ist ein Microfasertuch mit Essig, mehr brauch ich ned, ist am Umweltfreundlichsten und spart Geld ohne Ende. OK, zwischendurch wird mit Sagrotan geputzt, oder mit Haarshampoo das Laminat gewischt ;)

LG Cindy, die schon viel son dreck ausprobiert hat und am liebsten auf Omas Putzmittel zurückgreift

Kennt jemand ProWIN / WIN Clean ???

Hallo Cindy,
mit Haarshampoo das Laminat gewischt???????
Ich suche dan absolut besten Lamintreinungstip.. ob das wohl Haarshampoo ist *grübel*. Bei mir wird immer alles schmierig *grummel*. Hast Du einen tip?
liebe Grüße
Andrea

Kennt jemand ProWIN / WIN Clean ???

Hallo Andrea,

jep, ist das beste Mittel, probiers mal aus ;)!

LG Cindy

Kennt jemand ProWIN / WIN Clean ???

Also, ich habe letztens auf einer Geb.Party gehört, wie sich welche über eine Putzparty unterhielten und von dem Backofenreiniger schwärmten, der nicht stinkt und super sauber macht. Ob das dasselbe ist wie deins, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ich meinen Ofen nicht mehr sauber kriege (Hähnchen) und sehr interessiert daran wäre.
LG Nicole

Kennt jemand ProWIN / WIN Clean ???

Ja, das stimmt. Meine besagte Freundin hatte nämlich über Nacht die eingebrannten Fettflecken im Backofen mit dem Backofenreiniger eingeweicht und am nächsten Tag ohne große Anstrengung runterwischen können. Auch die Pfannenunterseiten werden wieder wie neu, oder auch das Ceranfeld, das oft Flecken hat, soll schnell wieder sauber werden. Ich habe die Produkte selber noch nicht ausprobiert. Prowin soll der Hausfrau helfen, schnell und unkompliziert, umweltschonend sauber zu machen.
LG Kirsten

Kennt jemand ProWIN / WIN Clean ???

Ja ich kenne proWin sehr gut...war auch mal auf so ner Party und bin jetzt aus Überzeugung (Backofenreiniger) Beraterin geworden (2 1/2 Jahre)
Falls Du nähere Info´s möchtest dann schick mir ne Mail....
Bin durch Zufall hier gelandet und bin nicht so der Foren-Schreiber...
Grüßle
ALexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen