Suchen Menü

Kennt jemand "My Hämmer"?

Huhu!
Ich mach mal nen Versuch bei der Seite *ggg*. Hab gerade nen Auftrag über Tapezierarbeiten eingegeben - mal sehen, ob sich wer meldet!
Die Kids fahren doch in den Herbstferien mit Dan nach Spanien für 10 Tage und Silvanas Kizi ist ja sowas von dunkel gestrichen (blau) und ist eh schon recht klein und mit nem Riesenbaum vor dem Fenster, der jede Menge Tageslicht schluckt. Naja und letztens hatten wir ja im Kiga gestrichen und mir gefiel die helle Wandfarbe (apricot) so toll, daß ich dachte, ich müsse Silvana unbedingt ne neue Wandfarbe verpassen. Aber ich trau mir selber allein zu tapezieren nicht zu und mit überstreichen is nich, denn die alte Rauhfaser ist schon zu oft überstrichen und auch zu dunkel, um hell drüberzupinseln.
Bin mal gespannt, was die Leutchen dafür verlangen bzw. ob sich überhaupt jemand meldet...
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Kennt jemand "My Hämmer"?

Huhu,
ich hab nur von gehört, berichte doch mal, ob es klappt und wie es weitergeht, ich hab nächstes Jahr Arbeiten an der Terrasse machen zu lassen und bin am überlegen wie ich mir dafür am besten jemand suche.
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen