Suchen Menü

Kennt jemand: Joey´s Apartment - das große Krabbeln?

Hi,

wir möchten heute mit unseren Kindern zusammen einen Film anschauen und ich habe im Programm nur "Joey´s Apartment - das große Krabbeln gefunden" der evtl. für uns interessant sein könnte.

Kennt den jemand? Die FSK ist erst ab 12. Hat den schon mal jemand gesehen und kann uns sagen ob man den mit einem kleinen Kind schauen kann? Evtl. ist die FSK ja so hoch, weil er schwer zu verstehen ist für die Kleinen.

Ist die FSK aber so hoch weil er brutal ist, kommt er natürlich nicht in Frage...

Also, wie war er?

Ich vertraue auf Euch :THUMBS UP:

Liebe Grüße,

Birgit

Bisherige Antworten

Kennt jemand: Joey´s Apartment - das große Krabbeln?

huhu!

ich hab den schon gesehen...vor jahren *g* ich versuch mich ma zu erinnern.... also es geht halt darum, dass der joey in seiner wohnung von kakerlaken heimgesucht wird. die sprechen glaub ich auch mit ihm und machen nur mist bzw. helfen ihm bei der liebe und gegen böse leute, die ihn aus der wohnung vertreiben wollen. irgendwie so *g* brutal ist er nicht, aber ich bezweifle, dass es die richtige wahl ist, denn den sinn verstehen sie nicht und auch das thema ist glaub ich nicht soooooooooo günstig?

ist ne komödie, aber wie gesagt...die dinge die "behandelt" werden,werden unsre kids noch nicht verstehen!

LG schildie

Kennt jemand: Joey´s Apartment - das große Krabbeln?

Hallo Schildie,

na ja, wir wollen den Film ja nicht wegen Jan-Niklas schauen, sondern wegen unserem Großen (9 1/2). Aber Jan-Niklas ist dann halt auch dabei :-X .

Ich glaube jetzt nicht, dass er 100 Minuten aufpaßt, aber schockieren sollte ihn der Film natürlich nicht. Wir wollen ja keine Alpträume =-O

Mit dem Thema Kakerlaken habe ich eigentlich kein Problem. Sind halt Insekten. Ich nehme an, dass das von meinen Kids auch so bewertet wird. Sie haben ja noch nicht so den Durchblick, dass das von vielen Erwachsenen als eklig empfunden wird.

Liebe Grüße,

Birgit

Kennt jemand: Joey´s Apartment - das große Krabbeln?

huhu!

also der große versteht den sinn sicherlich. es sind ja keine echten tierchen, sondern animierte...hab leider nicht mehr im kopf wie die aussahen:-X

wenns den kleinen dann nicht mehr interessiert kann er ja auch eventuell spielen gehen oder ins bett;-)

LG schildie, die euch aber viel spaß wünscht

Kennt jemand: Joey´s Apartment - das große Krabbeln?

Hi Schildie,

ich glaub´ wir haben nichts kaputt gemacht ;-)

Im Gegenteil - ich konnte die "Früchte unserer Erziehung" ernten: Unser Kleiner hat alle 5 Minuten gesagt: "Das darf man aber nicht sagen!" Na ja, jetzt wissen wir wenigstens wieder warum der Film erst ab 12 freigegeben wurde (jede Menge Ausdrücke und ein bißl. rumgefummel - das haben aber weder der Kleine noch der Große kapiert).

Ansonsten war er harmlos. 8-)

Liebe Grüße,

Birgit

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen