Suchen Menü

Kennt jemand Jemako Reinigungstücher...

und wenn ja, wie gut sind die wirklich?
Ich habe eine Bekannte, die sich das gekauft hat (funktioniert wie bei Tupper) und sie findet sie ganz ok... Ich find sie allerdings richtig Teuer...
habe mal in nem andern Forum gegoogelt und die Frauen schwärmen da auch davon...
Bin für jeden FENSTERPUTZTIP ohne Schlieren dankbar

LG
Bärlesmama

Bisherige Antworten

Kennt jemand Jemako Reinigungstücher...

Huhu!
Ja, meine Schwägerin findet die auch klasse. Ich hab hier welche von ProWin, ist wohl ein ähnliches Prinzip (sind aber wohl auch Konkurrenten und ProWin hat auch Reinigungsmittel). Hatte da mal ne Putzparty gegeben, bin so eigentlich zufrieden. Die haben auch ein extra Fensterputztuch das alle Arten Schmutz "aufsaugt", auch Fettcreme schlierenfrei wegwischt, dann mit einem extra Ledertuch drüber, das wars.. Sah zumindest bei der Vorführung einfach aus ;D
Fenster putze ich mit heißem Wasser + Froschreiniger (orange), also den groben Schmutz (hier halt viel Sand etc weil Neubaugebiet), und dann mit Sidolin und einem trockenen Handtuch drüber. Krieg es eigentlich ziemlich streifenfrei hin *find*
Mein Dad schwört auf Zeitungspapier, also nach dem Seifenwasser mit Zeitungspapier trocken wischen.
LG,
Nina

Kennt jemand Jemako Reinigungstücher...

*gggg* Der Zeitungspapiertrick kommt anscheinend aus der Männerecke *lach* Mein Mann nimmt es auch immer und ist super zufrieden. LG Sally

Kennt jemand Jemako Reinigungstücher...

Hi du,
ich finde die Teile überteuert. Ich hatte mal eines und das war einmal aus Versehen im Trockner. Kaputt war es :-((
Ein geniales Fensterputztuch gibt es von Spontex. Es ist apricot-farben und damit reibst du dann das Fenster trocken. Ich finde es absolut super. Es heißt "Fensterwunder" und kostet einen Bruchteil der Jemako Tücher.
Ich mach immer das Fenster nass, zieh es ab mit dem Gummizieher und reibe die Ränder dann mit dem Tuch trocken.
Mein Mann nimmt übrigens Zeitungspapier, zusammengeknüllt. Wird auch gut!
LG Sally

schwägerin hat die und ist auch begeistert, lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen