Suchen Menü

Kennt jemand Buchdee? ;-)

Hallo,

kann man den Versand mit amazon vergleichen?

LG vom sonnenblümle

Bisherige Antworten

Kennt jemand Buchdee? ;-)

Hallo Sonnenblümle!
Buchdee war früher mal Thalia. Zumindest gab es Thalia (sehr große Buchhandlung in Hamburg mit Filialen) im Internet mit Versand und von denen wurde man dann auch Buchdee geleitet. Ich habe da ein paar mal Bücher bestellt und war bisher immer zufrieden. Wie das mit den Versandkosten aussieht, weiß ich aber nicht mehr (also ob Mindestbestellwert, damit kostenlos).
Ich bin neugierig: was willst Du denn bestellen?
LG Alex

Kennt jemand Buchdee? ;-)

Hallo Alex,

noch nichts bestimmtes - finden werde ich immer ein Buch ;-)) Nur komm ich kaum zum lesen zur Zeit und hab Stapelweise ungelesene Bücher (geliehen von meiner Schwester und vom Flohmarkt). Meine Frage kam deshalb, weil mein Mann Gutscheine von Buch-dee hat und ich daraufhin erstmal geguckt habe.

Hab Illuminati auf dem Nachtkasten aber komm nicht vorwärts.

Hoffe, das der Sommer mit eigenem Karten doch mal mehr Möglichkeit bietet, um zu lesen *hoff*

Liefern die auch nach Schweden?

LG vom sonnenblümle und Danke für Deine Antwort

Kennt jemand Buchdee? ;-)

bol.de gehört auch dazu. gutscheine gibt es (fast) ständig, also mußt jetzt nicht auf zwang was aussuchen :-))

lg chia

Chia :-)

Huhu,

aber im Moment kostet es kein Porto - oder ist das immer so?

LG vom sonnenblümle

Chia :-)

ja, da hast du natürlich recht. aber ich würde das sowieso nicht bestellen. ich gehe immer über buecher.de da ist immer portofrei, dort gibt es webmiles und auch ständig gutscheine. also drei dinge auf einmal :-)) ach, und wenn ich mag sogar noch zanox provision (darfst gerne über meinen link bestellen ;-)) außerdem habe ich immer noch gutscheine 'über' weil ich die immer als prämie gegen meine gesammelten webmiles nehme.

bei amazon gab es letzten ja auch noch gutscheine für eine umfrage. vielleicht kannst du ja noch einen auftreiben, die sind noch gültig bis zum 15.04.

lg chia

Chia :-)

Hallo Chia,

ach, so wichtig ist das nicht. Danke. Und für Gutscheine mach ich da keine Umfrage mit - mag ich gar nicht ;-)). Ich kauf eh kaum Bücher zur Zeit, weil ich mir zum lesen einfach keine Zeit nehme bzw auch keine hab.

Ich laß mir Bücher auch hier in der Buchhandlung bestellen - da kostet es kein Porto. Nur hinlaufen muß ich oder zum bestellen anrufen. Aber ich bin eh oft mit den Kindern unterwegs und da laufen wir dann halt dort hin. Kein Problem.

LG vom sonnenblümle

Nein, ist nicht immer so

Huhu,

guckst Du hier . Danach kostet es wieder Porto, ab einem Mindestbestellwert von, meine ich, 20 €, ist es portofrei. Ich hab' auch grad wieder was bestellt, weil ich auch noch einen 5€ Gutschein hatte. Montag bestellt, Mittwoch hatte ich den Paketschein im Briefkasten.

LG
Anja

Nein, ist nicht immer so

Hallo Anja,

Danke, ich muß nochmal in Ruhe gucken. Wenn es Portofrei ist, würde ich auch bestellen. Aber sonst geh ich lieber hier zur Buchhandlung, da kostet es kein Porto. Nur hingehen und abholen muß ich, aber das ist ja nicht weiter schlimm. Von Montag bis Mittwoch ist ja ruckzuck. Hast Du für Dich was zum lesen bestellt? oder für Josephine? Was spannendes? :-)

LG vom sonnenblümle

Nein, ist nicht immer so

Huhu,

nee, für mich, die beiden restlichen Bände aus einer Familiensaga von Jürgen Albers, die in Bremen spielt. Ganz nett geschrieben, nicht spektakulär, aber es trifft den Zeitgeist und auch das Bremer Ambiente ganz gut. Und Remo Largo "Kinderjahre", nachdem ich ja so ein Fan von "Babyjahre" bin.

LG
Anja

Kennt jemand Buchdee? ;-)

Hallo Sonnenblümle!
Ich habe hier auch noch einen Stapel, aber keine Lust auf eines der Bücher. Ich hätte gerne ein neues von Kathy Reichs, aber der Versand hierher ist sooo teuer, dass ich immer sammele und die letzte Sammelbestellung ist noch keine 4 Wochen her ;-) (ok, das waren hauptsächlich Bücher über Kinderzimmer und Garten gestalten usw fürs neue Haus). Amazon will pauschal pro Bestellung 6? Versandkosten haben (das geht ja noch, früher waren das 5? plus 1? pro Artikel oder so). Da muss man eben etwas sammeln.
LG Alex, die vor dem Umzug nicht mehr so viele Bücher kaufen will (hihi)

kathy reichs

hi alex,

wieviele teile hast du den von kathy reichs schon gelesen? ich habe die ersten beiden als audible hörbuch - aber das dritte ist soooo elendig schlecht vorgelesen - da habe ich aufgegeben. :-(

lg chia

kathy reichs

Hallo Chia!
Soweit ich gerade gefunden habe (normalerweise sind meine Bücher nach Autor alphabetisch sortiert, aber aus Mangel an Platz stehen sie mittlerweile schon zweireihig...), habe ich drei Bücher von ihr:
Totenmontag
Mit Haut und Haar
Durch Mark und Bein
Ich lese die allerdings nicht chronologisch. Welches ist denn das dritte? Spielt eigentlich keine Rolle, in welcher Reihenfolge man die liest.
LG Alex, die sehnsüchtig auf das neue Buch von Rebecca Gablé wartet (oder Ayla oder die Highland-Saga...)

kathy reichs

oh, merken kann ich mir das auch nicht wie die alle heißen. die titel sind ja doch so ähnlich. ich weiß nur deja dead ist das erste - aber den deutschen titel weiß ich nicht. ich such mir immer eine liste welches als nächstes dran ist. ich finde die reihenfolge sehr wichtig, da ja auch mit den hauptcharakteren was passiert, sich weiterentwickelt. gerade höre ich den bisher letzten teil der jane-rizzoli reihe von tess gerritsen. muß mal schauen ob ich dann noch einen reichs-versuch starte - vielleicht gibt es ja schon eine deutsche vertonung (mit chance auf bessere lesung), sollte die alledings iris böhm lesen, kann ich die gleich in die tonne kloppen - obwohl die anderen wurden ja alle von hansi jochman gelesen. so, ich komme ins schwafeln ...

was macht eigentlich deine kugel? für wann warst du nochmal ausgezählt?

lg chia

Kennt jemand Buchdee? ;-)

Hallo Alex,

geht mir auch so. Ich muß auch Lust auf ein Buch haben, sonst wird das nichts. Und es muß auch gleich gut sein.

Kathy Reichs kenn ich nicht - muß ich mal googeln *g*

Gartengestaltung *lach* Ich hab von meiner Kollegin einen kompletten Jahrgang "Mein schöner Garten" geschenkt bekommen. Vom letzten Jahr - aber ist ja trotzdem noch aktuell. Da hat es auch tolle Sachen dabei. Muß mir nur mal durchackern.

Die Versandkosten gehen ja noch. Und wenn Du sammelst, das gleich nen stapel zusammen kommt, wirds nicht so viel an Porto.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen