Suchen Menü

Kennt jemand Bambino von LÜK ?

Hallo,
kennt oder hat eine von euch den LÜK- Kasten Bambino für die Kleinen ?
Habe es zwar selber gekauft zum verschenken, finde es aber nicht so gut, wenn Marie damit mal vorher spielen würde.
Wir waren gestern in der Stadtbücherei, die hatten es aber leider nicht vorhanden *is ja immer so*
Nun wollte ich einfach mal Erfahrungen bekommen, ob sich die Anschaffung schon lohnt oder ob ich damit noch ein bisschen warten soll. Kosten zwar nicht die Welt, aber so ein Spielheft ist ja schnell durch.
Vielleicht wäre es ja ansonsten auch etwas für das Osternest.
Danke schon mal im Voraus für die Antworten.
Wünsche noch einen schönen Abend und LG
Melanie mit Mariechen
Bisherige Antworten

huhu,
von mirco hab ich noch das von der vorschule/grundschule....und er hat 3 monate was damit gemacht und dann nicht mehr
das mini lük kannte ich da noch nicht
liebe grüße petra

hi melanie,
janice von luna hat das bambino lük, und da ich ihr zu weihnachten 2 hefte schenkte,hab ich natürlich mal reingesehen.
ich fand es für meine kids zu "einfach",da wir das mini lük zu hause haben,spielen sie immer damit. das minilük ist schon ab 4 und geht auch bis 8,es ist also durchaus länger nutzbar und bietet eine viel größere auswahl an heften.
als einstieg kann ich dir " das kann ich schon 1 und 2" empfehlen.
haben wir beide zu hause und macht miriam sehr gern!
lg chazy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen