Suchen Menü

Kennt ihr uns noch???

Hallo ihr, nach langen suchen habe ich euch wieder gefunden, und möchte erstmal allen inzwischen wieder gewordenen Mamis gratulieren :-))))
Wo ich so lange war...lange Geschichte.
Kurz nach dem wir Chenoa mit nach Hause nehmen durften, stelle sich heraus, das unser Töchterchen, leider nicht gesund war, sie hatte einen Herzfehler und ist dann während einer Op verstorben, ich konnte hier einfach nicht lesen, ich war wie gelähmt, unsere Ehe wollte scheitern, weil wir beide nicht reden konnten und wir suchten Hilfe bei einer Selbsthilfe Gruppe, mein Mann bekam ein Angebot für ein Jahr nach Afrika zu gehen...Dominik und ich , wir sind mit gefahren. Uns tat dieses Jahr gut, wir haben wieder zueinander gefunden, und sind nun wieder zu Hause, bei meinen lieben Eltern :-) Ich für mich habe beschlossen, mich nun sterilisieren zu lassen,denn nocheinmal kann und will ich so einen Schicksalsschlag nicht hinnehmen, wir haben beschlossen, zu dritt Glücklich zu sein.
Dominik geht es super gut, er ist so ein toller kleiner Junge, was mich super stolz macht, er geht seid letzter Woche hier wieder in den Kindergarten, bringt mitlerweile 27 Kg bei einer Größe von 122 cm auf die Waage ( er war schon immer so groß) und er ist sooooo liebevoll, wenn er merkt es geht mir nicht gut, kommt er und sagt...Mama du hast doch mich und Papa :-)Damit Dominik besser in seine Gruppe hinein kommt, haben wir zu Helloween, seine ganze Gruppe eingeladen, wir wollen Helloween, bei Lagerfeuer, mit Stockbrot und warmen Kakao feiern...bin gespannt was das wird, die Erzieherinnen kommen auch mit, und wollen uns unterstützen :-)
Ich fange am Mittwoch wieder in meiner Firma an, und werde 20 Std. in der Woche arbeiten...bin froh, das sie mich wieder eingestellt haben, und freue mich wie ein kleines Kind.Vorallem aber werde ich erstmal unser Haus auf vordermann bringen...ein jahr niemand da...man sieht es *schäm*
Jetzt zieh ich mich gleich an, und werde mir ein Auto kaufen *freu* , vorallem freu ich mich übers I-Net, und das ich wieder hier sein kann.....und warme Klamotten brauch ich...hier ist es sooooo kalt und mir paßt so gar nix mehr*schäm*
Ich freue mich wieder hier lesen und schreiben zu können, verzeiht mir meine Rechtschreibfehler bis bald....
Nine , die euch sehr vermisst hat
Bisherige Antworten

Kennt ihr uns noch???

Hallo Nine,
oh Mann wie schön, Dich hier wieder zu lesen *freu*
Weniger schön, was ihr durchmachen musstet:-((
Ja bei Quali hat sich einiges verändert, finde ich auch nicht so toll...
Kann Dir leider auch keinen Tipp geben wie das mit den Bildern, etc. geht.
Habe da selbst noch meine Probleme.
Schön das Eure kleine Familie die schwere Zeit überstanden hat, und weitwerhin alles Liebe für Euch. Hoffe wieder mehr von Dir hier zu lesen.
Mensch Dein Dominik ist ja ein richtiger Riese, wahnsinn...
Viel spass beim Autokauf und einen schönen Tag
LG Michaela

Kennt ihr uns noch???

Hi Nine,
hatte Dir gerade eins drüber geantwortet u. erst danach diesen Beitrag gelesen.
Es tut mir unendlich leid ,was Ihr durchmachen musstet u. das Ihr Eure Chenoa wieder hergeben musstet ...da fehlen einem echt die Worte.
Erzähl doch mal über Afrika ...wo genau habt Ihr gelebt? Was hast Du dort die ganze Zeit gemacht?
Auf Bilder bin ich sehr gespannt.
Herzl. Grüße
Kerstin &Co

Kennt ihr uns noch???

Hallo Kerstin*freu* Gratuliere dir noch rechtherzlich zum Nachwuchs..etwas späht, kommt aber vom Herzen.
Wir haben in Dakar gelebt, dort wurde extra für Deutsche aus Thomas seiner Firma , ein kleines Dorf errichtet , ich habe dort eine kleine Gruppe an Kindern gehabt,die ich beschäftigt habe....ebenfalls Deutsche...viele aus Bayern .Ich habe mir dort viel angeschaut , viel geschlafen, viel mit Dominik unternommen...er kann sogar schon gut Englisch sprechen. Thomas ist dort viel unterwegs gewesen er hat auf dem Dakar-Yoff-Léopold Sédar Senghor (Flughafen) zu tun gehabt, im auftrage der WM 2010 , wir hätten noch bleiben können...doch ich wollte wieder heim, mir war es zu einsam ohne Familie . Trotz das es in Dakar alles gibt was man braucht, ist es wirklich ein armes Land...mein Mann ist auch froh, das wir wieder hier sind :-)
irgendwo im net muss es auch eine Webcam geben, habe sie aber noch nicht gefunden, dort kann man das Deutsche Dorf sehen..ich suche nochmal....
aber 2010 werden wir zur WM wieder hin fliegen....sofern mein Mann dort wieder im auftrage der Sicherheit gebraucht wird :-) dann allerdings nur für die dauer der WW.
So, jetzt will ich los...mein hoffentlich bald Caddy wartet schon
Liebe Grüße
Nine

Kennt ihr uns noch???

Mnesch Nine !

Weiter unten hab ich dir schon geschrieben anstatt oben erst mal alles zu lesen

erstmal muß ich dir sagen wie es mich freut das du wieder da bist - ich habe oft mal an euch gedacht , das ihr natürlich nochmal so ein hartes Schicksal durchmachen mußtet ist unglaublich ungerecht *drück*

wahnsinn - Dominik ist seinem Wachstum treu geblieben was?

da habt ihr ja ein aufregendes Abenteuer hinter euch in Dakar

sag mal - in München wart ihr dann gar nicht oder? da hätte dein Mann doch hin sollen wegen der Arbeit oder?

arbeitest du jetzt dann wieder bei VW?

*lach* tausend fragen was`?

GLG Micha

Kennt ihr uns noch???

Hallo Nine
mensch toll wiedermal von dir zu lesen, oft hab ich an euch gedacht leider kamen die Mails an die Adresse die ich hatte zurück.
Es tut mir sehr leid das ihr eure geliebte chenoa wieder her geben musstet. *drück*
Mir fehlen die Worte
Wow ein jahr in Afrika, das muss wirklich super gewesen sein, Hut ab vor eurem Mut ! Ich find es klasse.
Bin schon gespannt was du uns alles erzählen wirst.
Na dann viel spass beim sauber machen uff. aber das wird schon wieder, seid ihr jetzt erst zurück gekommen ?
Auf Bilder bin ich gespannt.
VLG Bianca mit Franziska und Fabian

Kennt ihr uns noch???

schön wieder von dir zu hören, ich hatte 2 mails an deine adresse geschickt, aber die waren wieder zurückgekommen, klar wenn ihr in Afrika seid.
Wir sind mittlerweile in Australien gelandet.
Viel Spaß beim Autokauf, ich werde nächsten MOnat eines kaufen gehen.
Mal schauen möchte gerne einen Toyota Tarago haben, aber ich will ihn gebraucht und billig mal sehen obs sowas gibt.
Was mit eurer Familie passiert ist, ist wirklich schlimm und ich freue mich zu hören, daß ihr es wieder in den Griff bekommen habt. Bei uns klappt es nicht so gut.
LG Stephanie, die sich freut wieder von dir zu lesen.

Kennt ihr uns noch???

Hallo, ja klar kenne ich dich noch!
Ach mensch, mr fehlen grad die Worte :-(, tut mir sehr leid, was mit eurer kleinen Chenoa passiert ist!
Aber es ist auch schön zu lesen, das es euch wieder gut geht!! Daran hätte ja keiner gedacht, das ihr nach Afrika verschwindet ;-)!
Na jedenfalls, schön, das du wieder da bist! Alles Liebe
und
LG
K&Jungs

Kennt ihr uns noch???

Hallo Nine,
also hat mich mein Menschenverstand nicht im Stich gelassen.
Habe letzte Tage noch an euch denken müssen.Und irgentwie habe ich mir auch schon so etwas gedacht,das eure kleinen Cheona etwas passiert sein muß.Denn sonst hättest du dich bestimmt nicht so sang und klanglos aus dem Staub gemacht.Es tut mir wirklich sehr Leid für euch,denn ihr habt doch schon genug durch gemacht.
Wir hätten dir aber auch bestimmt dann wieder alle Zuspruch gegeben.
Ich hatte euch ja auch mal einen Brief geschrieben,weiß gar nicht,ob er noch angekommen ist.Und ob du noch interesse an der Forumspatenschaft hast.
Wenn ja,kannst du mir ja noch mal eure Adresse per PN zuschicken.
Es eilet aber nicht.Leb dich erstmal in Ruhe wieder ein.
Bewundern tu ich euch auch noch,das ihr den Mut hatte ein Jahr nach Afrika zu gehen.Hut ab!!!
Ich wäre wohl nicht so mutig.Obwohl ich die Doko über Auswanderer gerne im TV gucke.
Wünsche euch jetzt noch gutes Gelingen beim eingewöhnen und
GGGGLG von sanne

Kennt ihr uns noch???

Hallo Nine *freu*!!!
Und ob ich Dich noch kenne! Gerade vor kurzem habe ich mich gefragt, was aus Dir wohl geworden ist, da Du ja schon ewig nicht mehr geschrieben hast. Ich selber bin allerdings auch fast mehr stille Leserin geworden, seit wir vor zwei Jahren umgezogen sind und ich wieder arbeite. Du hast ja eine ganze Menge Schicksal erfahren in der letzten Zeit. Das tut mir sehr leid für Euch. Das mit Chenoa - dazu fällt mir jetzt gar nichts ein. Einfach schrecklich sowas! Wie schön, daß es Dominik gut geht. Der arme Kerl hat ja auch viel mitgemacht und schön, daß Eure Ehe nicht zerbrochen ist. Das freut mich sehr. In einer Woche fahre ich mit Jasper (4) und Lukas (9) zur Mutter-Kind-Kur in den Schwarzwald. Ich muss mal raus aus dem "Hamsterrad"! Wäre das nicht auch mal etwas für Dich nach allem?
Ganz liebe Grüße von Tanja (früher habe ich als Tatjanaa gepostet)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen