Suchen Menü

Kennt ihr nen Ort am Meer in Deutschland...

... in dem man (evtl. auf einem Campingplatz) ein Mobilheim mieten kann?
Wichtig ist uns das Meer, wenn möglich ohne Watt (hat die Nordsee eigentlich auch irgendwo kein Watt???). Bleibt da nur die Ostsee???
Könnt ihr was empfehlen? Internetseite???
LG Ivonne, urlaubsreif
Bisherige Antworten

Jaaaaaaaaaaaa........

Guten Morgen Ivonne,
ohne Watt geht eigentlich nur an der Ostseee, weil die Nordsee Ebbe und Flut hat und die Ostsee nicht. Die Ostsee finde ich schöner, weil man schneller an den Strand kommt und nicht erst tausende Dünen und was weiß ich überbrücken muss.
Wir waren mit dem Wohnmobil meiner Eltern viele Jahre lang an der Ostsee unterwegs und haben auch viele Campingplätze durchgemacht. Leider bin ich nicht mehr auf dem aktuellsten Stand, weil wir nicht mehr waren, seit Tim auf der Welt ist, aber für nächstes Jahr haben wir es uns fest vorgenommen. Ich hatte in der Zeit 2 Lieblingsplätze, allerdings damals nicht aus Sicht "Mutter", trotzdem würde ich mit Tim sofort hinfahren.
Beide an der Ostsee, die auch was vermieten. Der eine ist im Markgrafenheide (xxx.baltic-freizeit.xx), sehr groß, direkt am Strand (kommt natürlich auch drauf an, wo man "stationiert ist" und vermietet kleine Ferienhäuschen. Der andere ist in Prerow ( xxx.regebogen-camp.xx), vermietet Wohnwägen direkt am Strand in der Düne, sehr schnuckelig, toller Strand. In Prerow gibt es noch einen direkt nebendran (Robinson-Camp), den kenne ich aber nicht.
LG
Tanja, eigentlich auch urlaubsreif

Vielen lieben Dank, hab alles notiert! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen