Suchen Menü

Kennt ihr mich noch???

Hallo ihr lieben,
kennt ihr mich noch?
Ich bin die Alexa mit Max geb. 01.03.2004 und Marc geb. 25.09.2005. Hab hier sehr lange mitgeschrieben, doch leider hatte ich dann keinen Link mehr, hab ihn gottseidank wieder gefunden.
Ich hoffe ich darf wieder mitmischen *g*.
Lg Alexa
Bisherige Antworten

Welcome back!

Hallo Alexa, dein Nickname kommt mir bekannt vor, allerdings so genau kann ich mich jetzt nicht erinnern *schäm*, das liegt aber dran, dass ich eh ein schlechtes Namensgedächtnis habe und nach Stilldemenz und mehrjährigem Schlafentzug (naja gut, ganz so schlimm wars nicht ;-) ) wurde es auch nicht besser :JOKINGLY: .
Herzlich Willkommen zurück, hier ist es recht ruhig geworden, deswegen und nicht nur deswegen, misch wieder mit, das wäre toll! ;-)!
Ich bin selber auch mehr die stille Leserin als Posterin, aus Zeitgründen, aber so ganz lassen mag ich es auch nicht *sentimentalwerd*.
LG
Astrid mit Anna 16.02.04 und Jan 19.03.06

Welcome back!

Hallo Astrid,
ja um mich ist es auch ganz still geworden, vor allem seitdem das neue Forum da ist, da wollte ich nicht so posten.
Jetzt hab ich mir aber gedacht, es war ne schöne Zeit und warum soll ich nicht mal wieder schreiben.
Lg Alexa

Kennt ihr mich noch???

Hallo Alexa !
Ich erinner mich noch gut an Euch und freu mich, Dich zu lesen !
Ich glaub Du warst auch schonmal das Erdnuckel (odasoähnlich), lach :-)
Liebe Grüße und post doch mal ein Foddo !
Anette (alias Bambi66, alias FrauBambi)

Kennt ihr mich noch???

huhu anette

erdnuckel war eine andere alex ;-). die ist mittlerweile chaoskids oder so. du warst auch mal AnPaSt oder?

lg heidi noch immer kugelnd

Kennt ihr mich noch???

Hi Heidi !
oh, da hätte ich wohl vorher besser bei Dir nachgefragt, ich hab mir das leider nicht alles aufgezeichnet.
AnPaSt hab ich unterschlagen, weil wenn Alex länger nicht da war, hat sie diese Phase vielleicht gar nicht mitbekommen ;-)
LG und auf ein baldiges Entbinden, Anette

Kennt ihr mich noch???

hihi anpast war mein lieblingsnick von dir. erinnerte mich an antipasti O:-)

lg

heidi

Kennt ihr mich noch???

hallo,
nein, ich bin schon immer Alex@20 gewesen, hab meinen Nick nie geändert, ja ich stell bald ein Foto ein.
Lg Alexa

Kennt ihr mich noch???

Klaaar! Spätestens am 1. März denke ich immer an Euch ;-) Wir waren ja hier gemeinsam die spätesten..
Na dann welcome back, aber mit "mischen" ist grad nicht so viel, man merkt, daß alle Eltern nciht mehr so viel Zeit haben.
LG Franziska

Kennt ihr mich noch???

Hallo Franzi,
ja habs schon mitbekommen, nun ja, bin auch immer ständig auf Achse, und bin dann immer froh wenn ich abends totmüde ins Bett falle. ;-)
Und bei euch alles klar?
Lg Alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen