Suchen Menü

Kennt ihr mich noch???

Hallo,

ich wollte mal reinschauen und ein liebes hallo in die runde werfen. Ich hoffe der ein oder andere erinnert sich noch an mich.

LG von S... und S...

Bisherige Antworten

Kennt ihr mich noch???

Huhu,

ja ich kann mich noch erinnern und ich hab Dich neulich beim schnüffeln im Entbindungsforum gesehen. :-)

Liebe Grüße

Stefi

Ich kann mich auch an dich erinnern, schön das du mal vorbeischaust LG, Ute

An deinen Nickname kann ich mich erinnern,...

...aber mehr fällt mir leider spontan im Moment nicht ein :-(

Magst nicht kurz was zu dir und deinem Kind schreiben, so zur "Auffrischung"?

Liebe Grüße,
Nicole mit Julie

An deinen Nickname kann ich mich erinnern,...

Also ich habe am 13.11.2004 meine Tochter Sarah geboren. War nie sehr häufig hier, aber ab und an schon.

Hatte mich dann eine Zeit rar gemacht, wegen schicksalsschlag in der Familie. Nun bin ich aktuell wieder schwanger und dacht mir natürlich bei der gelegenheit mal hier reinzuschauen und hallo zu sagen.

Nun macht es "klick"...

...kann mich erinnern. Ich hoffe, mittlerweile hast du viel Abstand gewonnen und es geht euch gut! Wann hast du ET mit Baby Nr 2? Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

LG, Nicole

Nun macht es "klick"...

Ja danke, wie sagt man so schön: Die Zeit heilt Wunden. Es hat ne zeit gebraucht, aber dannn gings, denn man konnte es nicht ändern und mein Leben geht ja auch weiter.

JA baby Nr. 2 soll am 05.01.2010 das Licht der Welt entdecken. Mal schauen ob es sich dran hält.

Ich kenn' Dich auch noch, welcome back!

Und alles gute für die Schwangerschaft! LG von Sissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen