Hallo,
ich wollte mal reinschauen und ein liebes hallo in die runde werfen. Ich hoffe der ein oder andere erinnert sich noch an mich.
LG von S... und S...
Hallo,
ich wollte mal reinschauen und ein liebes hallo in die runde werfen. Ich hoffe der ein oder andere erinnert sich noch an mich.
LG von S... und S...
Huhu,
ja ich kann mich noch erinnern und ich hab Dich neulich beim schnüffeln im Entbindungsforum gesehen. :-)
Liebe Grüße
Stefi
...aber mehr fällt mir leider spontan im Moment nicht ein :-(
Magst nicht kurz was zu dir und deinem Kind schreiben, so zur "Auffrischung"?
Liebe Grüße,
Nicole mit Julie
Also ich habe am 13.11.2004 meine Tochter Sarah geboren. War nie sehr häufig hier, aber ab und an schon.
Hatte mich dann eine Zeit rar gemacht, wegen schicksalsschlag in der Familie. Nun bin ich aktuell wieder schwanger und dacht mir natürlich bei der gelegenheit mal hier reinzuschauen und hallo zu sagen.
...kann mich erinnern. Ich hoffe, mittlerweile hast du viel Abstand gewonnen und es geht euch gut! Wann hast du ET mit Baby Nr 2? Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!
LG, Nicole
Ja danke, wie sagt man so schön: Die Zeit heilt Wunden. Es hat ne zeit gebraucht, aber dannn gings, denn man konnte es nicht ändern und mein Leben geht ja auch weiter.
JA baby Nr. 2 soll am 05.01.2010 das Licht der Welt entdecken. Mal schauen ob es sich dran hält.
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen