Suchen Menü

Kennt ihr mich noch? :-)

Hallo Zusammen

So wie geht es euren "Kleinen"?O:-)

Sophie ist ein richtiges "Weib" und bringt mich manchmal ganz schön auf die Palme :KISSING: aber ich könnte sie vor LIEBE fressen!

Sie geht ins Ballett und in die Spielgruppe und ist eine wunderbare GROSSE Schwester:OK:

Marlon ist ein Schlitzohr und fast so gross wie seine Schwester (keine Ahnung welche GENE er hat%) ) Es sind nur noch 7cm Unterschied:SORRY:

Anfang nächstes Jahr werde ich die Ausbildung zur Doula machen und freue mich riesig mit SS/Geburt/Stillzeit ect. wieder "in Kontakt" zu kommen.[:-}

Selber hätte ich auch noch gerne ein 3...aber das kann ja noch warten!

Ah ich war FRÜHER als TanjamitPrinzässin angemeldet...

Liebe Grüsse Tanja mit Sophie 09.05.2004 und Marlon 19.06.2006

P.S. gibt es Solveight71 oder so noch??:HELP:

Bisherige Antworten

Kennt ihr mich noch? :-)

hi,

welcome back! dein alter nick sagt mir noch was!

solveigh hab ich schon lang nimmer gelesen hier!

was ist doula?

lg

Kennt ihr mich noch? :-)

Hallo

Doula ist eine Geburtsbegleiterin...wenns dich interessiert schau mal unter (na du weisst schon..doula punkt ch) nach:-)

LG Tanja

Kennt ihr mich noch? :-)

also ne hebamme?

Kennt ihr mich noch? :-)

Nein...eine Doula hat keine "medizinische" Funktion

Kennt ihr mich noch? :-)

aha. wie gesagt, noch nie gehört hier in deutschland! darf man da auch bei der geb. dabei sein? aber ne hebamme + ärztin wird zusätzlich gebraucht oder wie darf ich das verstehn? lg

Kennt ihr mich noch? :-)

ja genau, die BEIDE braucht es natürlich auch...ist mehr so wie "eine Freundin" aber halt mit eigener Erfahrung und zusätzlicher Ausbildung. Wir werden im Kurs auch 2 Deutsche haben...dann wird das ja sicher auch mal bekannt bei euch[:-}

LG Tanja

Kennt ihr mich noch? :-)

Hallo,
also auch wenn ich damals immer nur hier mitgelesen hab, kann ich mich noch an dich erinnern. Irgendwie hab ich da noch was mit Angstzuständen im Gedächnis. Ich meine das warst du??? Wie geht es dir mittlerweile. Ich frage nur deshalb, da ich auch mal darunter gelitten habe und mich immer interessiert wie es anderen damit geht. Wenn du nicht möchtest musst du aber nicht darüber reden... ;-)
Ansonsten hört sich bei euch alles super an. Die Zeit vergeht doch echt viel zu schnell oder?
Lg mayhomie, (wie gesagt, damals nicht aktiv) mit Corbin Finn (03.06.04) & Mayla Jess (04.12.07)

Kennt ihr mich noch? :-)

Hallo

Ja das war wohl schon ich:-)

Es geht mir diesbezüglich sehr gut und es gibt nur noch ganz selten solche Panikattacken und so.

Oh und du hast no ein "Kleines" zum Glück habe ich noch ein Patenkind vom Nov.07

LG Tanja

Kennt ihr mich noch? :-)

Hallo,
ich finde es sehr schön, dass es dir diesbezüglich gut geht und bei mir ist es auch so, dass es ganz, ganz selten eine Panikattacke bekomme.
Naja, so ein "kleines" ist sie garnicht mehr. Sie kann schon krabbeln (Corbin erst mit 10 Monaten) zieht sich schon in den Stand hoch und läuft ein paar schritte an der Hand. Sie will alles von uns mitessen und bekommt richtigen futterneid ;-)
Wo kommst du noch mal her? Ich meine nur wegen der Ausbildung zur Doula... Wie lange dauert diese Ausbildung und was genau lernt man da? Hört sich sehr interessant an. sowas sollte es hier auch geben. Das wäre was für mich.
LG Mayhomie

Kennt ihr mich noch? :-)

Hallo

Ich komme aus der CH aber wir haben im Kurs auch welche aus D!! Es gibt es also auch in D:-)

Schau doch mal unter na du weisst schon ...doula. CH

LG Tanja

Kennt ihr mich noch? :-)

Hallo Tanja,

ich glaube, dich noch zu kennen. Ich selber war auch eine Weile nicht mehr in diesem Forum. Schön, dass es deinen Kids gut geht.

Ben hat ja erst Anfang diesen Jahres eine Schwester bekommen und ist total verliebt in sie.

Nächstes Jahr im September werde ich wieder als Lehrerin einsteigen. Ich habe aber auch schon wieder gearbeitet als Ben 9 Monate alt wars.

LG Romy mit Ben (*3.5.04) und Nelly (*4.1.08)

(früher Romy23)

Kennt ihr mich noch? :-)

Hallo Romy

Schön geht es euch guet und ist Ben jetzt grosser Bruder:-)

Mir sagt Romy23 noch irgendetwas...habe ich aufjedenfall auch schon gelesen:-)

Ist schön so ein Pärchen zu haben[:-}

Liebe Grüsse

Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen