Suchen Menü

Kennt ihr mich noch? :-)

Hallo an euch alle,
kennt ihr mich noch? Habe lange nichts mehr von mir hören lassen - aber dennoch mehr oder weniger regelmässig still mitgelesen.
Wäre schön wenn ihr mich wieder "aufnehmt"...
LG Doro mit Denni (*10.6.2002)
Bisherige Antworten

na klar :-)))

hi doro,
klar, ich kann mich noch so gut an bild von denni erinnern. ich glaub, da war er 6 monate, hatte schuhe an und stand auf nem tisch (natürlich mit hilfe). damals sah er schon aus wie ein 1-jähriger *lach*.
wie gehts euch denn so? gibts auch ein geschwisterchen? erzähl doch mal.
lg, karin

Re: na klar :-)))

Hallo Karin, ich freu mich grad richtig dass ihr euch doch noch an mich erinnert :-))))
Ja an das Bild erinner ich mich auch noch gut, er war damals echt schon riesig für sein Alter!!!
Mittlerweile gehts uns wieder ganz gut. Ich habe in den letzten 1,5 Jahren erst meine Mutter und dann noch meinen Vater verloren, beide sind überraschend gestorben. Deshalb wurde es auch so still um uns. War keine so schöne Zeit.
Ansonsten gehts uns prima. Denni ist nach wie vor Einzelkind *g* mal sehen ob´s so bleibt... an mehr trauen wir uns einfach noch nicht ran *g*
GLG Doro

Re: na klar :-)))

oh gott, ist ja schrecklich!!!
da kann ich verstehen, dass es still um dich geworden ist.
lukas ist auch noch (?) einzelkind, noch kann ich mich nicht für ein 2. entscheiden.

Re: na klar :-)))

Ja so geht es uns auch, da Denni uns auch nicht wenig auf Trab hält ;-) Waren heute schon Pilze suchen und er wollte partout immer die Fliegenpilze mitnehmen (O-Ton : oooh wie schöööön, ja komm, Mama, die nehmen wir) *argh* LG!

hihi :-)))

Abba sichi! Hallo wieder zurück :-)))

Schööön! Freut mich :o)))

Klaro :-)) Herzlich Willkommen zurück ;-) GLG

Danke schön!!! :-)

Und herzlichen Glückwunsch zu deiner SS! GLG Doro

Auch Dankeschön :-))) GLG

Re: Kennt ihr mich noch? :-)

Ich erinnere mich auch an dich, aber ob du dich an mich erinnerst, weiss ich nicht...
Das mit deinen Eltern tut mir sehr leid, das muss schrecklich sein.
Aber es ist schön, dass du wieder hier bist.
LG Nicole

Re: Kennt ihr mich noch? :-)

Hallo Nicole, vielen Dank. Ja es war/ist schrecklich, aber leider (oder GSD?) geht das Leben, wie man ja so schön sagt, weiter. Allerdings ist es nicht immer leicht. Aber man muß lernen damit klarzukommen. Da hat Denni mich doch oft zum Lachen gebracht und mir Kraft gegeben als mir wirklich nicht nach Lachen zumute war. Und mir damit klargemacht wie froh ich sein kann auch noch meine eigene kleine Familie zu haben. LG Doro

Re: Kennt ihr mich noch? :-)

Hallo nochmal Doro,
genau das ist es, wir sind da, um weiter zu leben, gerade mit den Kindern.
Ich kann mir kaum vorstellen ohne meine Mutter zu leben, die hilft so viel und ist immer, immer da... meinen Vater vermisse ich auch nach mehr als 25 Jahren noch...
LG Nicole

Re: Kennt ihr mich noch? :-)

Ich kann dich gut verstehen! Hast du deinen Vater so früh verloren? LG

Re: Kennt ihr mich noch? :-)

Ja klar kenne ich Dich noch!
Hallo Doro,
schön, Dich wieder zu lesen. Dass Deine Eltern gestorben sind, tut mir sehr leid - ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, dass mein Leben irgendwann mal ohne meine Eltern weitergehen muss.
Jetzt guck ich mal in Dein Profil, ob ich da neue Bilder von Denni finde.
Liebe Grüße,
Rhea (mein alter Nickname ist *lina*)

Hallo Rhea :-)

Ja deinen alten Nickname kenne ich noch gut :-)
Muß mein Profil demnächst mal wieder aktualisieren, dann gibts brandneue Fotos *g*
Schönen Sonntag wünsch ich dir, wir gehen jetzt Drachen steigen lassen... LG Doro

Re: Kennt ihr mich noch? :-)

mensch doro, klar kenn ich dich noch...
von deiner mutter wusste ich schon. dass du dann auch noch deinen vater verloren hast, klingt schrecklich. mag ich mir gar nicht vorstellen. aber denni muntert euch sicher gut auf, oder? wie gehts euch, was machst du so? arbeitest du?
sei lieb gegrüßt von
birthe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen