Suchen Menü

Kennt ihr diese Hörspiele? Für Jungs und natürlich auch für Mädels :-)

Hallo und Guten Morgen,

ich war gestern nach langem wieder in der Bücherei und hab ne tolle CD gefunden und ausgeliehen. Raphael hört die jetzt das zweite mal an und ist fasziniert davon. Hab jetzt mal im Net nachgeschaut, da gibt es nochmehr davon. Diese Reihe hab ich jetzt noch nicht gekannt. Die Hörspiele sind zwar schon ab 3, aber für meinen Sohn sind die noch völlig ausreichend. So lange Hörspiele sind eh noch nichts für ihn, da will er irgendwann nicht mehr zuhören ;-)

Achso, die CD meine ich:

http://www.hoerverlag.de/3-89940-923-X.php?sender=genresuche

Das ist eh ein sehr spannendes Thema für meinen Racker *g*

LG vom sonnenblümle, die jetzt mal Hausarbeit machen sollte :-(

Bisherige Antworten

Ups, war die falsche CD - die haben wir ;-)

Hallo,

die haben wir:

http://www.hoerverlag.de/3-89940-891-8.php?sender=genresuche

LG vom sonnenblümle

Kennt ihr diese Hörspiele? Für Jungs und natürlich auch für Mädels :-)

huhu
wir haben keine hörspiele ausser benjamin blümchen (vom schwiegertier, mehr brauch ich dazu nicht sagen)
männe hat voriges jahr eine zauberflöten aufführung speziell für kinder gemacht (er ist techniker) und hat die cd mitgebracht, die hört sebastian unheimlich gerne
liebe grüsse
michi

Kennt ihr diese Hörspiele? Für Jungs und natürlich auch für Mädels :-)

Hallo Michi,

wir haben einiges an Kassetten. Meine Tochter hat schon immer gerne gehört, auch heute noch. Und Raphael fängt jetzt so ein bißchen damit an. Auch Benjamin Blümchen - aber ich find den auch süß ;-)) Da gibt es schlimmeres. *lach*

Zauberflöte für Kinder - super. Das ist mal was anderes.

Hört Sebastian nicht gerne Hörspiele?

LG vom sonnenblümle

Kennt ihr diese Hörspiele? Für Jungs und natürlich auch für Mädels :-)

hmm, ne nicht so
ihm sind musiksachen lieber *gg*
er hat eine kasette mit kinderliedern, die ist der absolute renner
lg michi

Kennt ihr diese Hörspiele? Für Jungs und natürlich auch für Mädels :-)

Hallo Michi,

Raphael hört halt zwangsläufig mit, wenn seine Schwester ihre Kassetten anhört. Wobei er bisher immer "abgeschaltet" hat, weil es nicht mehr interessant war. Aber die oben genannte, die hat er jetzt beides mal fast bis zum Schluß sitzend auf dem Sofa *g* angehört. Sonst hat er nebenher immer irgendwas gebaut + Geräusche von Bohrmaschine imitieren *g*, so das er nicht wirklich zugehört hat. Lieder hören wir fast immer im Auto. Das mag er auch.

LG vom sonnenblümle

Kennt ihr diese Hörspiele? Für Jungs und natürlich auch für Mädels :-)

*hihi*
ne, sebastian hat leider nicht das durchhaltevermögen
beim fernsehen auch nicht, somit bleibt uns caillou und co gott sei dank auch erspart :-P
mir macht das nix, soll er lieber bücher angucken
die zauberflöte ist übrigens mit buch, somit kann man die bilder währen dem anhören angucken, oder das buch einfach nur so lesen (ist ein richtiger wälzer *ächz*)
http://www.amazon.de/Zauberfl%C3%B6te-Oper-Wolfgang-Amadeus-Mozart/dp/3219112366/ref=sr_1_1/303-7363928-5228267?ie=UTF8&s=books&qid=1182603946&sr=1-1
lg michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen