Suchen Menü

Kennt ihr die Cosmos Direkt Werbung?

Huhu, kennt ihr die Werbung von Cosmos Direkt für die Risiko-LV wo das Mädel mit der Mutter diskutiert, wer sich was von dem Geld kauft wenn der Papa tot ist? Als ich das zum ersten Mal sah dacht ich erst ich hör nicht recht, von Mal zu Mal war ich echt geschockter drüber.

Jetzt eben kam die Werbung wieder und als das Mädel sagte: "wenn der Papa tot ist", wurde das tot weggepiept und dann sagte eine Stimme, daß sie den Wunsch respektieren nicht so über den Tot zu reden aber man sich trotzdem vorsichtshalber absichern soll. Ist das nicht irre, daß sowas überhaupt ausgestrahlt wird find ich schon zum k***, der ganze Spot müsste abgesetzt und nicht nur weggepiept werden, naja anscheinend hat es noch andere Leute gestört was da gesagt wurde! Bravo.

Liebste Grüße von uns mal wieder aus dem Krankenlager ;O(

Bisherige Antworten

Ja - ich gewinne auch immer mehr den Eindruck...

...daß das von vornherein so geplant ist und vielleicht gar nicht aufgrund von Beschwerden entstanden. Also je skrupelloser eine Werbung sich darstellt, desto mehr Aufmerksamkeit erregt sie.
Ich kenne diese Werbung nicht, hört sich aber wirklich super pietätlos an *find*. Sicher kann "schwarzer Humor" lustig sein - aber in gewissen Grenzen.
GLG
Tina

Ach,hattest DU das auch schon geschrieben ;o)LG

Oder es war von vorherein so geplant!

Hi,

nach der Media Markt Story würde mich nix mehr wundern.LG,ina

"Schockwerbung" scheint wohl ein neuer Markt zu sein...

...sehr makaber. Aber für mich ist so was definitiv er anti-Werbung :-(
LG Denise

Kennt ihr die Cosmos Direkt Werbung?

Hallo Doreen,

ja, die Werbung kenne ich, und mir ist sie auch sauer aufgestossen. Bei mir hat sowas allerdings eher abschreckende Wirkung, ich werde im negativen Sinn aufmerksam!

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen