Suchen Menü

Kennt ihr das auch?

hallo,
wir haben einen sandkasten, ein quadro mit rutsche, diverse autos für draußen zum spielen und was machen die beiden? sie spielen mit allergrößter vorliebe hier :

und hier noch ein stillleben :P

so wie es aussieht muß ich wohl auch dieses jahr eine baggerecke freilassen. was dann wohl so ausschaut :)

warum müssen diese beiden ausgerechnet immer im garten buddeln und nicht im sandkasten????
glg jacqueline & 2 gärtner
Bisherige Antworten

Kennt ihr das auch?

Huhuuu,

ist bei uns auch so;-) Sandkasten wird zwar bespielt, aber es ist viiiiel interessanter in der Erde zu buddeln & wie sie sagt, neue Blumen zu pflanzen. Sie ist wirklich der Meinung, das sie was pflanzt, nur weil an der Stelle Unkraut rausgekommen ist **lach**

Leider haben wir nicht viel Freifläche zum buddeln, daher siehts für sie eher mager aus!

GGLG Bibi

Ja klaaar!

Huhu!
Felix liebt es in meinem Blumenbeet zu schaufeln*grummel*! Letztens hat er dann Erde+Wasser in einem riesen Bottich verrührt(lecker Suppe;-) und als ich es ausgeschüttet habe waren da diverse Würmer und Käfer und ein Engerling*schauder*!!! Man da war ich auch bedient!
GLG Petti die bald nen Zaun um den Sandkasten macht

da weiss ich auch was zu...

ich habe heute aus meinem neu angelegten Blumenbeet viele Steine rausgeklaubt, die Marco mit seinem Laster dann wegfahren sollte.
Aber was war? Die Steine sind irgendwann in seiner Treckerschaufel gelandet und dann hat er alle Steine wieder schön im BLumenbeet abgeladen.
Du bist nicht allein! :-))))
LG
Moni

Kennt ihr das auch?

Hallo

Im Garten graben ist doch das schönste für die Kinder. Letztes Jahr im Sommer waren Regenwürmer (und wir haben hier so richtig schöne fette Regenwürmer) Jehrelles liebstes Spielzeug. Die hat sie auf ihre Küche gelegt und mit Sand und Blätter zugedeckt.

Liebe Grüße Martina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen