Kennt ihr das Problem und wie löst ihr es ???
wir haben folgendes Problem:
Shannen ist ca. 94 cm groß und ist mit ihren 13 kg eher zierlich.
Bei Hosen braucht Shannen aufgrund ihrer Größe 92er, da ihr die 86er etwas über dem Knie enden. Allerdings sind die 92er noch ewig zu weit am Bund.
Hosenträger find ich nicht so toll und Gürtel in der richtigen Bundweite habe ich bisher nicht gefunden.
Kennt jemand von euch das Problem und wie geht ihr damit um ???
Bin für jeden Tipp dankbar.
LG Pamela
Re: Kennt ihr das Problem und wie löst ihr es ???
das Problem haben wir auch, aber ich kaufe jetzt nur noch Hosen die richtig eng geschnitten sind oder solche die am Bund einen verstellbaren Gummi mit Knopf haben, sonst rutscht Kimberly alles ohne Windel ungebremst vom Hintern oder eben Latzhosen.
LG
Sandra
Also neue Hosen gibt es hier vorerst nicht.
Trotzdem danke.
LG
LG Maren
Vielen Dank.
http://kind.qualimedic.de/Q-9186834.html GLG von
Vielen Dank.
Wir nehmen ClipHo-Gürtel....
die ClipHo Gürtel sind echt klasse. Du kannst sie unter mmm,clipho,mm anschauen. Vielleicht ist das was für Shannen.
LG KErstin, die die Dinger für beide Kids hat
ich habe das problem mit einer meiner mädchen auch. sie ist extrem dünn (10kg bei 87cm). wir haben das problem mit einem "tücherlgürtel" (kopftücherl zusammenrollen, durchfädeln und vorne zusammenbinden - fertig) seitdem rutschen die hosen beim laufen nicht mehr hinunter.
lg, selina
lena ist so eine kleine bohnenstange ;) - 98 cm, ca. 14 kilo. wir kaufen die hosen bei h&m (der eine jeansschnitt von denen ist perfekt für lena), zara hat wunderbar schlank geschnittene hosen. ansonsten tragen beide kinder sehr viel diese dünnen stoffhosen von h&m. die passen eigentlich perfekt.
der clip-ho wurde ja schon angesprochen. der ist wirklich klasse. aber inzwischen brauchen wir nicht mehr viel, weil wir in der 98 auch richtige hosen für lena bekommen, die nicht mehr auf windelpo geschnitten sind.
lg
anja
Wir haben uns bei ebay einen Clipho Gürtel gekauft. Der ist aus Gummi und wird rechts und links vorne an der ersten Gürtelschlaufe mit druckknopf befestigt. Die Hose rutscht nicht mehr, ab er es isr vorne auch nichts am Bauch was drückt.
LG
Melina
ich bin vom clip ho abgekommen, durch eine freundin, die hat den und ich fand ihn für einen gürtel teuer und statt die beule vorne hatte sie sie hinten und meinte das geld kann ich mir sparen, ist es so oder nicht?
ich nehm einen einfachen elastik h&m gürtel der zu bleicht und so kann ich die hose prima hoch und runterziehen, auch ronja schafft es.
wie geht es dir sonst so???
lg tanja und co.
Danke der Nachfrage, mir geht es gut. ich komme mit dem Interferon ganz gut klar und es hilft scheinbar ....zumindest waren beim letzten Kontroll Mrt keine neuen Entzündungen zu sehen...freu.
Ja stimmt schon mit dem Clipho, hinten rafft es sich halt zusammen , aber er hat halt keine störende Schnalle.
10 Euro hab ich dafür bezahlt, Gürtel sind bestimmt etwas günstiger.
ich wäre ja mal dafür, dass die Industrie in alle Kinderhosen einen innenverstellbareb Gummizug macht...die kann man ja auch suchen ..
LG Melina
Hier ist der ultimative Tip:
http://cgi.ebay.de/NEU-CLIP-HO-CLIPHO-Babyguertel-ohne-Schnalle-Gr-74-86_W0QQitemZ280035968341QQihZ018QQcategoryZ76782QQrdZ1QQcmdZViewItem
LG, Myriam
Clip-Ho!!!!
dieses Ding ist einfach klasse!!!
Schau mal bei ebay, da gibts ihn in versch. Farben für 10? und VK-frei....
GLG Heidi
93 cm ( U7 vor 2 Monaten) groß wiegt aber knapp 15kg... Ich muß bei jeder
Hose den Gummizug oben beim Schneider entfernen lassen )-: Leider mag
ich am liebsten ausgestellte Jeans an Anna, die sind halt oben auch etwas
änger. Sie trägt ausschließlich 98er Hosen - die werden entweder mit
Originalsaum gekürzt oder umgekrempelt...
LG Evaline
ich brauch kein clip-ho, nimm einfach ....
schau mal bei H&M da gibt es elastikgürtel in rosa, den mache ich zu so dass alles passt und damit kann sie auch allein aufs klo gehen. sie macht den gürtel klar nicht auf ;O), aber sie kann sie runterziehen, auch wenn ich mit ihr aufs klo gehe ziehe ich die hose samt zuhem gürtel runter.
vielleicht wars ja ein tipp und hilft dir.
vg tanja und co.
Tobi (ehemaliges Frühchen) war auch lange Zeit zu dünn für viele Hosen. Wir haben folgende Lösungen:
- Latzhosen
- in Gürtel selbst noch weitere Löcher reinstechen
- Mädchenhosen (sind oft enger geschnitten als die geschlechtsneutralen bzw. die für Jungen)
- Hosen kaufen, die eigentlich umgeschlagen getragen werden sollen (z.B. bei Ernstings family gibt es Hosen, die regulär umgeschlagen getragen werden sollen und dann schon entsprechend lang sind, wenn man dann das Umgeschlagene löst, sind sie deutlich länger)
Viele Grüße
Stefanie
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen