Suchen Menü

Kennt ihr das?

Wir hatten heute Freunde eingeladen mit einem kleinen Mädchen in Rafaels Alter. Nina war vorher über Nacht bei der Oma, war auch so geplant, dass wir in Ruhe alles aufräumen und herrichten konnten. (Nina schläft liebend gern dort so alle 2 Wochen mal)
Was soll ich sagen,es war ein Horror. Nina hat Dreiviertel des Nachmittags gejammert, geweint, gebrüllt, wollte nur auf meinem Schoß sitzen (wehe wenn ihr Bruder das auch wollte) und vorgelesen bekommen. Ich dachte schon, sie wäre krank, aber nein, kaum waren die Gäste weg, war sie wieder fröhlich.Ich war schon ziemlich sauer deshalb, ich hätte mich gern mehr mit unseren Gästen unterhalten. Sie packt es einfach nicht, wenn sie nicht dauernd ungeteilte Aufmerksamkeit bekommt :-( (vielleicht nach der Oma, wo das ja der Fall ist besonders)
Beide Kinder wollen nur MAMA, wenn sie sieht, dass er bei mir ist, heißt es "Ich will zu dir", umgekehrt kommt er heulend zu mir gelaufen. Hat das noch jemand so schlimm und wie löst ihr es?
LG Irene
Bisherige Antworten

Kennt ihr das?

Hallo Irene
Hatte ich auch, das schlimmste ist bei uns vorbei, da Celine ja doch schon "gross" ist;0) Aber Brian hat es noch , sobald celine mal bei ir ist, vorallem wenn Besuch da sit oder sie sich sonst unwohl fühlt, dann will er auch;0(. Ich habe immer probiert abzulenken und Ihnen eine Beschäftigung zu geben, teilweise klappte es, manchmal nicht.
Grundsätzlich habe ich ja zwei Knie ;0)))
Bei uns wird es immer besser, gib die Hoffnung nicht auf;o)
LG Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen