Suchen Menü

Kennt ihr Stefanie Heinzmann??

Huhu!

Kürzlich hörte ich Radio beim abwaschen und da kam ein Lied, was mir total gut gefallen hat, nach dem Lied haben sie gesagt das ist Stefanie Heinzmann, die Gewinnerin der aktuellen Staffel von Stefan Raab´s Castinshow, weiß jetzt nicht wie sie heißt, aber die erste Staffel davon hieß SSDSGPS *hihi*.

Das Lied ist echt Klasse, und wenn man das so im Radio hört würde man (ich zumindest) nicht im Traum drauf kommen, daß das ne Deutsche ist, und vor allem eine die so aus "normalen" Menschen gecastet wurde, suuuper [:-}

Wollt ich nur mal loswerden, mein SP des Tages hihi.

Ach hier mal das Lied http://www.youtube.com/watch?v=UxDEB8TNn9s

LG und ne schöne Woche von Doreen, die bei dem Lied immer gute Laune bekommt :HELP: :HELP: :HELP:

Bisherige Antworten

*einschleich*Sie ist eine Schweizerin!!!

Und es waren alle überrascht das SIe gewonnen hat weil wir Schweizer nicht abstimmen konnten. L.G.Sterni aus der Schweiz

Aber mal ganz ehrlich...

Hallo Sterni,

das Mädel ist der Hammer! Super Stimme,bodenständig....ich hab sie bei Raab einpaar mal gesehen und sie kam immer super sympatisch und natürlich rüber.Das sie gewonnen hat,hab ich zwar nicht mitbekommen - aber ich find es total Klasse!

gglG Annett:

Aber mal ganz ehrlich...

Huhu,

sorry ich hab vorhin erstmal über sie nachgelesen und dann erst gesehen daß sie aus der Schweiz kommt, aber trotz allem, Hut ab!

Ich habe diese Staffel von Raab absolut null verfolgt und hatte keine Ahnung wer da überhaupt gesungen hat, hörte das Lied im Radio und dachte: wow, geiler Song, und dann sagten die daß sie aus der Castingshow ist, konnt ich fast nicht glauben hihi. Und als ich vorhin auch noch das erste Mal ein Bild von ihr gesehen hab musst ich fast grinsen, hatte sie mir ganz anders vorgestellt, aber echt suuuuuper, hoffe man hört noch mehr von ihr!

LG von uns!

Stimmt wenn man Sie sieht glaubt man es kaum*gg*

und Sie kommt auch einem klitzekleinen Ort im Wallis und ist total erstaunt wie gross alles in Deutschland ist*g*Mir persönlich gefällt das Lied nicht ist nicht so mein Geschmack aber ihre Stimme ist wirklich toll. L.G.Sterni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen