Suchen Menü

Kennt ihr Geomag oder Supermag?

Das sind diese Stäbchen und Kugeln, die magnetisch sind und die man aneinanderstecken kann. Kevin hat die jetzt kennengelernt und ich muss sagen, man kann sich damit Stunden beschäftigen. Nun würde ich gerne welche kaufen. Billig sind die ja nicht gerade oder gibt es noch eine günstigere Variante als die o. g. ?
LG Nicole
Bisherige Antworten

Kennt ihr Geomag oder Supermag?

Hallo, ich hab mal beim A&M günstigere bekommen, aber das ist schon ne zeitlang her.... bei uns sind die dinger aber nicht soooo der renner. lenny schießt mir noch zuviel mit den kugeln rum...Lg Isa

Kennt ihr Geomag oder Supermag?

Hi,
was ist A & M ?
LG Nicole

Kennt ihr Geomag oder Supermag?

Ups .... andreas & dr. müller, das ist so ein buchversender, der aber spielzeug und deko uswusw..... auch im programm hat. gib mal xxxaum.xx ein.... da müsste auch für D was kommen. Lg Isa

Kennt ihr Geomag oder Supermag?

ps...es gibt auch den kidoh versand, der hat auch oft "nachbau"...sachen

Kennt ihr Geomag oder Supermag?

Hallo Nicole,
also ich weiß, wie groß die Preisunterschiede sind, aber die ganz billigen würde ich nicht kaufen. Da gibt es oft scheinbar minimale Unterschiede in der Verarbeitung (Länge der Stäbchen, Form der Magnetfläche,...) und wenn man dann etwas längeres/größeres baut, passt das System plötzlich nicht mehr richtig. Bei den Originalen sollte das funktionieren. Wie haben damals welche bei real gekauft. Nicht ganz perfekt, aber okay.
Liebe Grüße, Rosa
LilypieExpecting a baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen