Kennt hier noch jemand Franzi hd? Sie war doch mal hier oder?
ich lach mich weg *G*
ja bin der meinung,sie war mal hier!
aber worüber ich mich amüsiere, gehe ich mit der maus auf deinen nickname erscheint ein infofenster,das mir in kurzen worten den namen definiert und da steht:
"(großer) Behälter, Kasten,Verschlag, KLAPPSMÜHLE"
pruuuuuust
lg chazy
gröööhl-ja hab ich auch bei "bins" ;-)))))))))))))))))))))
Hi... ja die gab es ...
LG
bärlesmama, die sich nicht sicher ist, ob sie da nicht was verwechselt
Hallöchen, hier bin ich!!
lieb, dass Du nach mir fragst ;-)) Ich lebe noch, bin aber total im Stress. Erstmal sind wir vor 10 Tagen umgezogen und dazu hab ich noch ein paar ernste Probleme. Ich hab einfach momentan kaum Zeit, hier zu posten und wüsste auch nichts zu berichten, zumindest was die Kinder angeht. Die sind dauerkrank wie immer, aber ansonsten gut drauf.
Wie geht's Dir, hab gelesen, dass Du jetzt leider Single bist...:-(((? Ist echt eine sch**** Situation, aber es kann nur besser werden. Du hast zwei goldige, gesunde Kinder, das ist schonmal VIEL wert!
GLG von Franzi, immer noch im Umzugsstress und mit groben Mängeln am neuen Haus *frust*
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen