Suchen Menü

Kennt hier jemand einen Bionator??

Huhu

Kilian fehlen ja 3 Zähne, und er hatte ja mal ne Spange, die er verloren hat und seid dem suche ich einen Kieferorthopäden der mir zusagt, was echt schwer ist. Und ich sage es immer wieder 3 Ärzte 3 Meinungen *schrei*

Also, nachdem ich eigentlich schon aufgegeben habe, gab mir meine Freundin eine Adresse von einer Frau die Ganzheitlich schaut. Und wir sprachen und sie sah sich das Kind an und empfhol mir dann einen Bionator!!

Ich denke wir werden es versuchen, hört sich sehr gut, kann es mir aber noch nicht wirklich vorstellen wie er das teil annimmt, wobei er gerne einen hätte *g*

aber ich kann mir noch nicht vorstellen wie das teil im mund ist, deswegen meine frage ob den jemand kennt.

LG Serafina

Bisherige Antworten

Kennt hier jemand einen Bionator??

Hallo Serafina,

ich glaube, ich hatte einen Aktivator früher, die sehen sich auf Bildern ja recht ähnlich.. Also ich hatte null Probleme damit. Klar, ich habe anfangs sehr undeutlich gesprochen damit, aber das ging hinterher auch gut. Anfangs und nach jedem Nachstellen war der Druck ziemlich unangenehm, aber das legt sich ja recht fix wieder.

Ich würd's ähnlich sehen wie bei einer Brille- alles eine Sache der Gewöhnung. ;)

Liebe Grüße, Käthe

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen