Suchen Menü

Kennt hier jemand das PUky Luufrad LR M????

Hallo,
hat hier jemand das Puky Laufrad LR M?? Es ist das kleinste Puky Laufrad, ohne Handbremse. Ich möchte gerne für unsere Tochter eins anschaffen, finde aber leider keine Testberichte. Am meisten interessiert mich, ob die Kinder wirklich schon ab 85cm Körpergröße damit fahren/laufen können. Danke für eure Informationen.
Gruß, **Babsi, die sich eigentlich im Zwilliforum tummelt**
Bisherige Antworten

Re: Kennt hier jemand das PUky Luufrad LR M????

Davon hat Schwalbenmama letztens geschrieben, ihre beiden Schwälbchen sind gerade 85cm groß und ganz begeistert davon.
Viele Grüße,
Christine

Re: Kennt hier jemand das PUky Luufrad LR M????

Hallo Babsi, meine sind genau 85 cm groß. Schau mal inmein Profil, da ist ein
Bild von den deiden mit ihren Pukys. Und sie sind richtige Angshäsinnen
sonst.
Also ich kann es nur empfehlen.
LG Cornelia

Re: Kennt hier jemand das PUky Luufrad LR M????

Hallo Babsi,
mit Testberichten kann ich Dir leider auch nicht dienen, aber wir haben das Laufrad letzte Woche für Nils zum Geburtstag bestellt (in einem eBay-Shop).
Wir haben es auf Empfehlung gekauft: Die Kurze von der Cousine meines Mannes (wird im Dezember 3) düst seit dem Frühjahr damit durch die Gegend wie ein Weltmeister, und Nils war auch ganz fasziniert.
LG, Dana

Re: Kennt hier jemand das PUky Luufrad LR M????

wir haben das laufrad und unsere kleine kommt gut damit zurecht. es ist etwas zu groß, daher laufe ich immer mit einem seil am lenker (wie eine hundeleine) neben ihr her und fange eventuelle kipper ab. aber eigentlich ist das eher für die psyche (o; das rad ist prima!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen