Suchen Menü

Kennt hier jemand Trollbeads und Co.??

Hi Mädels, hat von euch eine ein Armband oder eine Kette von Trollbeads, Pandora, Lovelinks oder ähnlichen Anbietern? Wenn ja wie sind eure Erfahrungen damit? LG Sally
Bisherige Antworten

Kennt hier jemand Trollbeads und Co.??

Huhu Sally,

jaaaa, ich habe das Pandora;-) Und mittlerweile das Armband schon fast voll **freu**

Ich bin SUPER zufrieden damit. Das Trollbeads gibt es hier auch, aber das fand ich jetzt nicht sooo dolle. Aber manche Anhänger passen auch aufs Pandora. Manchen ja einige, da die von Trollbeads ja billiger sind.

Ich hab jedenfalls nur welche von Pandora;-) Und ich liebe mein Armband über alles....

GGGLG Bibi

Kennt hier jemand Trollbeads und Co.??

Hi Bibi, wenn das Armband nur mit wenigen Beads gefüllt ist, schaut es dann doof aus? Die purzeln doch dann alle an einer Stelle immer zusammen oder? Klemmen sich die Härchen am Arm in das Armband ein? Und die von Trollbeads passen alle aufs Pandora? Welchen Verschluss hast du denn, den mit Clip oder den mit Karabiner?
Sorry, voll viele Fragen gell? Kannst mir gerne per PN antworten. LG Sally

Kennt hier jemand Trollbeads und Co.??

Huhuuu,

ich hab das mit dem Verschluß. Die mit dem Karabiner fand ich nicht so dolle. Aber beim Verschluß braucht man erstmal ein bissel Übung um das alleine dran zu bekommen.

Klar, wenn nicht ganz so viele dran sind, dann rutschen die schon ein bissel hin und her, aber die Härchen werden nicht eingeklemmt. Ich sag mal, so 5 - 6 Anhänger sollte man schon dran haben, damit es nicht ganz so "nackt" aussieht. Durch das schöne Armband muss es halt nicht ganz gefüllt sein. Ich hab auch nicht immer alles meine Anhäger dran, sondern wechsele immer mal wieder aus.

Ne, nicht alle Anhänger von Trollbeads passen. Aber zumindest die bunten, runden aus Glas (Glas Beads). Das kann man aber nochmal beim Juwelier testen. Ne Freundin von mir hat die auf ihrem Pandora Band. Ich selber habe wie gesagt nur Pandora.

Falls Du noch Fragen hast, kannste gerne fragen;-) Aber bei Pandora kann man gute Schnäppchen machen im Moment, denn die haben ja Jubiläum....

GGGLG Bibi

Kennt hier jemand Trollbeads und Co.??

Hi Bibi, ich hab jetzt gefunden, mit dem ich anfangen werde: Einen Ring, in den man Beads einsetzen kann,je nach Lust und Laune immer einen anderen. Den mit einem Bead hab ich mir nun mal gekauft und muss nun schauen, dass ich mir nach und nach mal noch einen Bead kaufe um wechseln zu können. LG Sally

Ich mußte erstmal bei Ebay gucken, was das überhaupt ist *ggg*

...jetzt bin ich schlauer *lach* - man lernt nie aus!

GLG

Tina, deren Geschmack das jetzt nicht so ist - ich mag aber auch kein "Gebammel" am Arm - außer ner Uhr kommt da nix dran ;-)

Ich mußte erstmal bei Ebay gucken, was das überhaupt ist *ggg*

*gggggg* Wir "Alten", gell :-)
Nein, ich hab auch kein Armband gekauft sondern einen Ring gefunden, in den man egal welchen Bead einsetzen kann. Das finde ich super und damit ist dann immer modisch zur Kleidung ein Wechsel möglich. Ich muss doch im Büro immer seriös und "chefmäßig" gekleidet sein. Und da sind kleine Accessoires Gold wert. LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen