Kennt hier jemand Trollbeads und Co.??
Huhu Sally,
jaaaa, ich habe das Pandora;-) Und mittlerweile das Armband schon fast voll **freu**
Ich bin SUPER zufrieden damit. Das Trollbeads gibt es hier auch, aber das fand ich jetzt nicht sooo dolle. Aber manche Anhänger passen auch aufs Pandora. Manchen ja einige, da die von Trollbeads ja billiger sind.
Ich hab jedenfalls nur welche von Pandora;-) Und ich liebe mein Armband über alles....
GGGLG Bibi
Sorry, voll viele Fragen gell? Kannst mir gerne per PN antworten. LG Sally
Huhuuu,
ich hab das mit dem Verschluß. Die mit dem Karabiner fand ich nicht so dolle. Aber beim Verschluß braucht man erstmal ein bissel Übung um das alleine dran zu bekommen.
Klar, wenn nicht ganz so viele dran sind, dann rutschen die schon ein bissel hin und her, aber die Härchen werden nicht eingeklemmt. Ich sag mal, so 5 - 6 Anhänger sollte man schon dran haben, damit es nicht ganz so "nackt" aussieht. Durch das schöne Armband muss es halt nicht ganz gefüllt sein. Ich hab auch nicht immer alles meine Anhäger dran, sondern wechsele immer mal wieder aus.
Ne, nicht alle Anhänger von Trollbeads passen. Aber zumindest die bunten, runden aus Glas (Glas Beads). Das kann man aber nochmal beim Juwelier testen. Ne Freundin von mir hat die auf ihrem Pandora Band. Ich selber habe wie gesagt nur Pandora.
Falls Du noch Fragen hast, kannste gerne fragen;-) Aber bei Pandora kann man gute Schnäppchen machen im Moment, denn die haben ja Jubiläum....
GGGLG Bibi
Ich mußte erstmal bei Ebay gucken, was das überhaupt ist *ggg*
...jetzt bin ich schlauer *lach* - man lernt nie aus!
GLG
Tina, deren Geschmack das jetzt nicht so ist - ich mag aber auch kein "Gebammel" am Arm - außer ner Uhr kommt da nix dran ;-)
Ich mußte erstmal bei Ebay gucken, was das überhaupt ist *ggg*
Nein, ich hab auch kein Armband gekauft sondern einen Ring gefunden, in den man egal welchen Bead einsetzen kann. Das finde ich super und damit ist dann immer modisch zur Kleidung ein Wechsel möglich. Ich muss doch im Büro immer seriös und "chefmäßig" gekleidet sein. Und da sind kleine Accessoires Gold wert. LG Sally
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen