Suchen Menü

Kennt/hat jemand von Euch eigentlich MINISTECK??

Huhu!
Bin bei Ebay drauf gestoßen und wußte gar nicht, daß es das noch gibt! Sowas wollte ich immer als Kind haben (oder hatte ich es sogar?) und jetzt hab ich gesehen, was für tolle Bilder man da machen kann - das wäre bestimmt was für Celina (und für mich *ggg*). Ich bin doch so ein "Geometrische-Muster-Freak" und hab immer lieber eigene Kreationen gesteckt als fertige Vorlagen....
Ach ich hätte nochmal soooo große Lust dazu! Muß ich glatt mal in den Läden schauen.
GLG
Tina, die sich das glatt von der Verwandschaft zu Weihnachten wünschen könnte...
Bisherige Antworten

Kennt/hat jemand von Euch eigentlich MINISTECK??

hi,

klar kenn ich das...hab ich früher auch gemacht...gibt es sogar noch!

http://amazon.de/s/ref=nb_ss_w/302-0574528-1806449?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&initialSearch=1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=ministeck

lg silke

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Huhu,

also, ich hab's nicht mehr, hatte es aber als Kind und habe es geliebt! Würde mich auch mal interessieren, ob es das noch im Laden gibt, erzähl' mal, wenn Du es gefunden hast!

LG
Anja

*auchgeometrischermusterfreak*

Kennt/hat jemand von Euch eigentlich MINISTECK??

huhu,
ja kenn ich irgendwie noch *grübel* ich glaube aber nur aus dem kindergarten.....überleg
hm,für jean wäre das nichts gggg obwohl sie gerade fleißig das einfädelspiel von mirco spielt.aber irgendwie glaube ich würde sie da schnell die lust verlieren
liebe grüße petra

http://www.ministeck.de/ *g*

ja sicher

in einfacher Forum hat das Kimberly und spielt oft damit - sie steckt aber auch lieber eigene Dinge - als die vorgegebenen.

Und es macht richtig Spaß - ich darf auch manchmal mitmachen :-)

Wir haben das mal im Toom bei uns gekauft. Also gibt es im Laden.

LG anja

Kennt/hat jemand von Euch eigentlich MINISTECK??

Huhu Tina,
das hatte ich schon als Kind (vielleicht isses heute ein bisschen anders, weiß ich nicht?!) und fand das super. Wir haben es allerdings nicht, weil ich immer noch Angst habe, dass Simona die Stecker aufisst *hihi* (die futtert wirklich alles ;-)).
Na, dann schonmal viel Spaß beim Stecken! :-)
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen