Suchen Menü

Kennt eine von Euch den Familien-Toilettensitz?

Hallo,
hat jemand von Euch den 2in1-Toilettensitz mit integriertem Sitzverkleinerer? Taugt der was? Ist er auch für kleinere Kinder geeignet? Fragen über Fragen...
Würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen.
LG
Maren
Bisherige Antworten

Kennt eine von Euch den Familien-Toilettensitz?

Hallo Maren!

Das lohnt sich nicht. Die meisten KInder nutzen den Sitzverkleinerer nur für ne kurze Zeit und dann hast du den teueren Sitz gekauft. Also lieber nen einfach kindersitz für die kurze Zeit.

lg anke

Kennt eine von Euch den Familien-Toilettensitz?

hallo maren, so was finde ich alles schmonsens... kauf einfach einen schemel beim ikea und stell den vors klo... dann klettern die kleinen schon allein rauf. sie sitzen etwas komisch am klo, aber reinfallen tun sie im regelfall eh nicht ;-).....
diese sitze sind nur ein zusätzlicher putzfaktor für die mama, mehr nicht. lenny geht daheim meist auf den topf zum kakern, woanders auch ganz allein aufs klo. je weniger "erleichterungsprogramm" geboten wird, desto fixer geht das . Lg Isa

Kennt eine von Euch den Familien-Toilettensitz?

Hallo,
wir haben so eine Toilettenleiter. Die ist echt prima. Alina stellt sie sich allein an, macht ihr geschäft und stellt die Leiter wieder weg. Klappt echt prima.
Wenn ihr so einen 2in1-Sitz habt, braucht ihr ja trotzdem noch einen Hocker davor damit die kleinen hochkommen. Mit der Leiter ist das kein Problem. Gibts bei Toysuus ;-)
Liebe Grüße
Andrea

Kennt eine von Euch den Familien-Toilettensitz?

Zitat:
braucht ihr ja trotzdem noch einen Hocker davor damit die kleinen hochkommen.
meine Antwort:
nö, Julian setzt sich einfach so aufs Klo. er ist aber ja schon einiges über 1 Meter groß :-)
LG
Alexandra

Kennt eine von Euch den Familien-Toilettensitz?

Hallo Alexandra,
hihi ok... bei über 1m größe stimmt das... ich habe hier so einen 89-90cm Zwerg *lach*. Sie braucht dann noch einen Hocker. Kommt ja trotz Hocker noch nichtmal ans Waschbecken. Jetzt hat sie so ein kleines Waschbecken für an die Badewanne....
Liebe Grüße
Andrea, die jetzt schnell ins Bett huscht... Hatten heute Kindergeb. mit 7 KIds + Eltern - bin geschafft ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen