Suchen Menü

Kennt bzw. hat jemand von euch diese Crogs/Clogs???

Hallo,
ich habe gerade solche gummiartigen "Clogs" von Playshoes bei ebay in rosa für Felicia per Sofortkauf ersteigert und bin echt mal gespannt wie die sind!Letztes Jahr war ich noch etwas skeptisch, als sie gerade erst auf den Markt gekommen sind, aber irgendwie scheinen sie ja echt praktisch und vielseitig anwendbar zu sein.
Ich nur das sie Felicia passen, mit ihren breiten Füssen!
LG Friederike
Bisherige Antworten

Kennt bzw. hat jemand von euch diese Crogs/Clogs???

Hallo,

ich hab ein Paar Crocs ;-)

War anfangs auch sehr skeptisch, dachte eigentlich, dass das niedrige Gummistiefel sind *grins* Aber irgendwann sind immer mehr Leute mit diesen auffälligen Schuhen rumgelaufen (selbst im Krankenhaus tragen viele diese Dinger in weiss), und als ich im Herbst auf der Suche nach einem neuen Paar Hausschuhe war, hab ich mich dann getraut und Crocs gekauft. Gab aber nur noch grasgrüne in meiner Grösse... Egal, ich zieh sie eh nur drinnen an, aber im Krankenhaus auf der Entbindungsstation hab ich alle Blicke auf mich gezogen damit *lol*

Und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht! Es geht sich gut in den Schuhen, allerdings hab ich trotz der vielen Löchen noch Schweissfüsse darin, selbst wenn ich keine Socken trage.

Für meine Kinder würd ich allerdings keine kaufen, so kleinen Füssen geben sie nicht genügend Halt, und ausserdem wird´s nach einer Weile sicher teuer, wenn man alle 2 Monate ein neues Paar kaufen muss ;-)

LG;

Cindy

Kennt bzw. hat jemand von euch diese Crogs/Clogs???

Hi Cindy,
also diese Crocs die ich für Felicia ersteigert habe, sind ja nicht die original Crocs, sondern von Playshoes! Sie waren längst nicht so teuer wie die original Crocs, daher bin ich mal gespannt wie sie qualitativ sind .
LG Friederike

Kennt bzw. hat jemand von euch diese Crogs/Clogs???

Hi Friederike,
wir haben auch welche seit letztem Sommer (Männe ,Luca &ich) ...wir sind total begeistert!
Ich trage sie auch auf Arbeit ...dürfen uns gerade neue Arbeitskleidung
aussuchen ,da bestelle ich mir wieder welche.
Man schwitzt nicht drin...egal mit od. ohne Socken...einfach genial.
Ich habe richtig bunte ,so Regenbogenfarben...
LG Kerstin

Kennt bzw. hat jemand von euch diese Crogs/Clogs???

Hallo Kerstin,
ich habe erstmal geschaut bis zu welcher Grösse diese Crocs angeboten und tatsächlich bis Gr. 47. Also wäre das evtl. auch sogar was für meinen Mann.Mal schauen, vielleicht bestell ich mir auch irgendwann welche für den Garten...
LG Friederike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen