Suchen Menü

Kennt Jemand EMU Schuhe aus Australien???

Da ich ja eine Frau bin und IMMER kalte Füsse habe,habe ich irgendwie auch immer die falschen Schuhe*grmpf*
Nee,mal im Ernst,meine Winterschuhe haben schon weitaus bessere Zeiten gehabt,aba ich habe nie andere gefunden die mir gefielen.....
Nun habe ich von EMU Boots gehört........Boots wollte ich schon immer mal haben und die hören sich echt gut an.....
Sind mit Schaffell gefüttert und sollen im Winter gaaaaaaaaaaaaaaanz warme Füsse machen.......
Also,kennt sie Jemand oder hat gar Jemand schon welche gehabt???
Liebe Grüsse
Tanja
Bisherige Antworten

Kennt Jemand EMU Schuhe aus Australien???

Hallo!

Also kennen tue ich diese Schuhe vom sehen her, hier in Düsseldorf trägt alle Welt diese Schuhe ob jung oder alt, ob Sommer oder Winter. " alt="" /> Ich finde diese Schuhe scheußlich! Man läuft immer so schief darin, ganz gruselig.

Ich schwöre seit letztem Winter auf richtige Moonboots und würde mir nichts anderes mehr zulegen. Habe 2 paar sehr günstige sogar hier rumstehen und seitdem ich meine Moonboots habe, hatte ich bei diesem Wetter nie wieder kalte oder nasse Füsse.

Liebe Grüße Stefi, bekennende Emu/Ugg (oder wie auch immer die Dinger heißen) Boots Hasserin

Kennt Jemand EMU Schuhe aus Australien???

Na die müssen dann aba alle nen dicken Geldbeutel haben ;-)
Hab etz relativ günstige erstanden und werde sie ausproieren......
LG Tanja,bekennende MoonbootHasserin :-D *wir mussten die als Kinder IMMER anziehen*

Kennt Jemand EMU Schuhe aus Australien???

Huhu

ne als Kinder hatten wir immer diese Aldi-Stiefel.

Naja und Düsseldorf, ist halt ne schicki-micki Stadt, von daher sieht man hier manche Dinge gehäufter als anders wo ;-) und die ganzen Schülerinnen die ich immer sehe (wir haben etliche Schulen in der Gegend) die haben alle nen Haltungsschaden wenn die was älter sind, so krumm und schief wie die in den Dingern laufen, aber es kann ja durchaus auch sein, das die schon vorher einen hatten *lol*

Liebe grüße Stefi, die auf den Bericht gespannt ist und der gerade eingefallen ist, vor 6 Jahren mal welche anprobiert zu haben...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen