Suchen Menü

Kennt Ihr sie noch?

hallo,

ich habe lange keine bilder mehr von meinen dreien gezeigt...

hier ein ganz aktuelles (10 min. alt):

bei uns herrscht IMMER trubel. die jüngste ist kräftig am mitmischen und läßt sich von ihren großen brüdern garnicht unterkriegen. teilweise muß ich sogar einschreiten, damit die jungs nicht untergehen! ;)

liebe grüße, ildiko

Bisherige Antworten

Kennt Ihr sie noch?

Boa! Das ist ja ein niedliches Foto!!

So eine Idylle :)

LG Serafina

Kennt Ihr sie noch?

gottseidank ist die idylle auf foto ohne ton! ;)

liebe grüße, ildiko

Kennt Ihr sie noch?

Wahnsinn - sind die Drei groß geworden, aber süß sind sie alle. Schön, mal wieder was von euch zu sehen *grins*

Liebe Grüße

Anett

Kennt Ihr sie noch?

ja... das ist wirklich wahnsinn. lina ist doch eigentlich erst vor kurzem geschlüpft. und nun kommt mein großer bald in die schule und mein kleiner ist dann der große bruder im kiga *wehmutwehmut* ;)

danke und liebe grüße, ildiko

Kennt Ihr sie noch?

Bei Euch ist auch im nächsten Jahr Schulstart, oder?

DAS ist für mich echt eine komische Vorstellung. Nicht mal die Schule an sich (die kennen wir ja jetzt schon lange), aber daß er echt schon so groß ist, bald ist er sechs und man muß überall für ihn bezahlen *lol* Und kurz darauf werd ich 30 *wein* (jetzt steht erstmal der letzte Geburtstag mit einer 2 vorne an *nochmehrwein*)

Aber ist auch richtig schön, manche Sachen jetzt so aufgehen zu sehen und auch zu merken, manches gibt sich einfach irgendwann, wenn die Zeit reif ist. Manches muß sich aber auch noch geben ;-)

LG franziska

Kennt Ihr sie noch?

wov was fuer ein niedliches gespann. lina sieht wirklich nicht so aus als ob sie sich unterbuettern laesst ;-) braves maedchen und weiter so

lg heidi mit liz und david am freitag auch schon 1 jahr alt ;-)

Kennt Ihr sie noch?

boah... david wird auch schon 1 jahr alt. aber er ist doch eben erst auf die welt gekommen! mensch, mensch... :)

nein, du hast schon recht, man sieht ihr die "schlitzohrigkeit" sogar fast an. *grins* aber glaub' mir, die jungs haben es auch faustdick hinter den ohren. wobei ich sagen muss, dass mein großer schon fast als vernünftig zählt, aber auch nur fast!

liebe grüße, ildiko

Kennt Ihr sie noch?

Boooooaaaaaaaah!!!
Unglaublich, wie groß die sind. Vor allem die "Kleine". Kann mir vorstellen, dass es bei Euch rund geht :o).
LG,
Susanne

Kennt Ihr sie noch?

möchtest du details? oder magst du dich lieber überraschen lassen *fg*...

es geht wirklich heiß her hier.

wie geht es dir? übelkeit?

liebe grüße, ildiko

Kennt Ihr sie noch?

Ich lass mich überraschen... ;o)
Mir ist (noch) überhaupt nicht übel, könnte aber auch daran liegen, dass ich immer noch konstitutionsmäßig Nux Vomica einnehme...
LG,
Susanne

Kennt Ihr sie noch?

Liebe Ildiko !
Danke für den aktuellen Einblick.. was ne Rasselbande.. herrlich :-)
LG, Anette

Kennt Ihr sie noch?

Ist ja der Hammer. Ein phantastisches Foto (hast Du sie extra farblich passen angezogen? *g*). Ich hätte niiiiie gedacht, daß die Lina schon so groß ist, die ist doch grade erst geboren!

Ein wirklich tolles Foto.

LG franziska

P.S. Der Große sieht aus, als hätte er einen anderen Papa *g* Sieht so ganz anders aus, aber ich kenn das ja auch.

Kennt Ihr sie noch?

Hallo Ildiko!
Mensch ist das ein tolles Foto! Echt klasse! Tolles Trio! Und wirklich groß sind sie schon! Gar keine Babys mehr. ;-) Kann mir vorstellen, dass da richtig Trubel herrscht bei dir! Echt tolle Kinder hast du da! Und wie gehts dir so?
GLG Janne, die gespannt ist, wie es hier bei uns nachher mit dreien läuft....

Kennt Ihr sie noch?

das glaub ich gerne, ihr sitzt der schalk ja schon in den augen :-))
sind aber alle drei total süß!
glg tina

Kennt Ihr sie noch?

Huhu!
Das ist ja ein herrliches Bild. Und irgendwie sieht man, dass die junge Dame sich kaum von den beiden Herren unterkriegen lässt *lach* So ein keckes Girl!!
Manchmal bewundere ich euch Dreier(oder mehr)-Muttis schon. Wenn ich denke, wie ich manchmal schon mit zweien am Anschlag bin... So ein Nachzügler, dass hätte ich mir noch vorstellen können. Aber da macht dann leider das Alter einen Strich durch die Rechnung. Aber ich habe zwei tolle, gesunde Girls - da gibt's also keinen Grund zum jammern. Muss jetzt dann unbedingt auch mal wieder ein paar Bilder zeigen...
Liebe Grüsse, Corinne

Kennt Ihr sie noch?

hi ildi, das ist ein so schönes foto. tolle kinder, sie sehen so glücklich aus.

glg anni die kaum noch zum schreiben kommt weil dauerkrank :o(

Kennt Ihr sie noch?

Leben pur, man spürt förmlich die Lebendigkeit. Hast du die Farben mit Absicht gewählt/ zusammengestellt? Wunderbar!
Herzlich
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen