Suchen Menü

Kennt Ihr mich noch?! > News von uns

Hallo Ihr Lieben -
vielleicht kennt mich noch jemand? Vorher hieß ich hier Nene_Matti_Marie...
Nachdem ich ja mit dem Umbau von 9monate nicht so glücklich war, habe ich mich erstmal abgemeldet...
...und vor einiger Zeit wieder angemeldet...denn wir erwarten Familienzuwachs :-)
Irgendwann Ende Februar oder Anfang März kommt Zwerg Nummer Drei zu uns. War nicht ganz so akribisch geplant wie die ersten beiden "Ms", aber wir freuen uns riesig...wenn man bedenkt, dass Matti ein KiWu-Kind ist ;-))
Vielleicht drückt Ihr mir die Däumchen, dass auch ein drittes Mal alles gut geht.
Liebe Grüße
Nene mit Matti, Marie und Nummer3 (12+3)
Bisherige Antworten

Kennt Ihr mich noch?! > News von uns

Hallo Nene,
also ich kenn dich noch. Das sind ja tolle Nachrichten...herzlichen Glückwunsch. Meine Daumen hast du auf jeden Fall sicher und die eigentlich kritische Zeit hast du ja auch schon hinter dir. Dann genieße die Schwangerschaft in vollen Zügen.
LG Sonja

Kennt Ihr mich noch?! > News von uns

Danke! Das werde ich!
Sag mal - ist Dany B. eigentlich noch hier im Forum?!
Grüße
Nene

Hier bin ich!

Hallo Nene,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur dritten Kugel!! Und die kritischen 12 Wochen hast Du ja auch schon rum!!
Wusste ich schon, weil ich fast in Dein neues Forum gerutscht wäre - und dann kam die Mens doch noch ;-(. Wir basteln nämlich seit Mai nun auch wieder. Habe Dich jedenfalls neulich im ET-Forum schon entdeckt, NeMaMa kam mir irgendwie verräterisch vor *lach*.
Wir geht es Dir sonst? Hast Du Dich jetzt richtig eingelebt oder vermisst Du Hamburg?
Niklas geht seit dieser Woche auch in den Kindergarten und es ist vormittags eine ganz schöne Stille hier. Aber dafür kann ich auch konzentriert arbeiten ;-). Vielleicht ändert sich das ja aber irgendwann auch wieder und es kräht mir hier nochmal jemand die Ohren voll ....
Ich wünsch Dir eine wunderbare Kugelzeit und alles Liebe! Lass gern mal wieder von Dir hören :-)).
LG
Dany
P.S.: Hier im Forum bin ich so gut wie gar nicht mehr. Mir wurde aber berichtet, dass Du mich suchst ;-)!!

Hier bin ich!

Hallo Dany -
ich bin ja auch eher selten hier - wie gesagt: hatte mich eigentlich komplett abgemeldet, weil ich die neue Aufmachung total ätzend finde. Naja. Aber eine SS ohne 9monate?! Geht ja gar nicht :-)
Und als ich mich dann hier in unserem alten Forum gemeldet habe, habe ich mich natürlich gefragt, ob die "alten Hasen" hier überhaupt noch rumlungern.
Schade, dass DU "mein" neues Forum verpasst hast. Wäre ja noch witzig geworden :-) Scheinbar kannst Du auch nicht genug kriegen *grins*. Ich erinner noch, dass Du mal sagtest, Sven könnte sich ein Drittes Kind mal schön abschminken...
Ich habe mich mittlerweile sehr gut hier eingelebt. Hat zwar zwei Jahre gedauert, aber dafür gefällt es mir umso besser. An Hamburg denke ich immer seltener und so wirklich was vermissen tue ich auch nicht. Jaja...untreue Seele :-)
Wir befinden uns noch immer in den Sommerferien. EIgentlich dauern die nur noch eine WOche, aber wir sind nächste Woche an der Ostsee.
Ab September geht MArie dann auch in Mattis Kindergarten und ich habe tatsächlich bis 15 Uhr "Kinderfrei"...mal schauen wie das wird. Aber meist geht die Zeit ja doch so schnell rum. Genug zu tun gibt es in jedem Fall.
Seit April haben wir übrigens auch noch einen Hund...der kam vor dem positiven Test...ansonsten hätten wir vielleicht noch keinen :-)
Und wie geht es KAtharina? Habt Ihr denn dann überhaupt noch eine Kinderfrau?
Liebe Grüße
Nene

Hier bin ich!

Hi Nene :-)!!
Das ist schön zu hören, dass Du Dich gut eingelebt hast! Wie hat sich denn das mit den anderen Kindergarten-Mamis weiterentwickelt? Hast Du darunter jetzt Freundinnen gefunden?
Hehe, ja, das wäre doch ein Knaller gewesen, oder? Wir 2 wieder zusammen in einem ET-Forum ;-). So riesengroß ist mein Kinderwunsch nicht, habe mir aber Ende Mai die Mirena wieder rausrupfen lassen. Und nun lassen wir es mal ganz gemächlich angehen. Freuen würde ich mich aber doch :-)). Vielleicht haben wir ja wieder soviel Glück wie bei Niklas Entstehung ;-)?! Kinderwunsch-Behandlung kommt natürlich nicht mehr in Frage, dann bliebe es halt bei 2 süßen Kindern. Ich habe schon wieder meine bekannten Chaoszyklen: im letzten hatte ich am 51. ZT meinen Eisprung. Dafür war die 2. Zyklushälfte mit 10 Tagen zu kurz. Jetzt schlucke ich brav Möpf und hoffe, dass es wirkt ....
Uiiii. Noch ein Hund dazu?! Wir schieben den ja auch nach das nächste Kind, wollen aber irgendwann auch gern einen haben. Noch haben wir ja auch 8-10 mal im Jahr den Schäferhund von meinen Eltern zur Pflege. Das langt auch erstmal ;-).
Katharina geht es prima. Sie lernt gerade schwimmen und ich hoffe, dass sie das Seepferdchen-Abzeichen bald hat. Und im September geht ihr Hockey-Kindergarten los. Wir haben (noch) eine junge Dame aus dem Senegal, die aber leider überhaupt keinen Bock auf Hausarbeit hat. Das war ja aber der Job. Auch sonst ist sie leider nicht sehr zuverlässig, daher macht mittlerweile ein Au Pair für uns mehr Sinn. Was im Haushalt anfällt, kann ich ja auch machen bzw. lasse mir vom Au Pair dann etwas helfen. Da machen wir uns jetzt gerade auf die Suche :-). Der Kindergarten ist ja nur für 5 Stunden und auch nur von Montags bis Donnerstags, daher brauche ich schon noch etwas Kinderbetreuung dazu. Hast Du noch ein Au Pair?
Wünsche Euch viel Spass an der Ostsee und vor allem gutes Wetter!!!
Liebe Grüße
Dany

Kennt Ihr mich noch?! > News von uns

Hallo Nene,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die SS!!!
Bei uns ist die Nummer 3 seit 9 Wochen schon da und außer das sie gerade in einem Schub ist, ist sie das ruhigste Kind von allen Dreien und es ist alles viel unkomplizierter als gedacht.
LG, Silke mit Mirja 9 W., Sara 3 J. und Jona 4,5 J.

Kennt Ihr mich noch?! > News von uns

Na das lässt ja hoffen :-) bis jetzt scheint Nummer3 genauso aktiv wie die großen Geschwister...aber das kann ja noch werden ;-)
Liebe Grüße
Nene

Kennt Ihr mich noch?! > News von uns

Hallo Nene,
ja klar ,welcome back!
Und HERZL. GLÜCKWUNSCH! Eine tolle Kugelzeit wünsche ich!
LG kErstin mit Luca-Joevin & Malea (fast 7 Monate)

Na klar! Herzlichen Glückwunsch! LG

klar! Das sind ja tolle neuigkeiten!!!! *freu*

Wie gehts euch denn so?
glg tine mit Nele (01/03) und Lovis (06/07)

klar! Das sind ja tolle neuigkeiten!!!! *freu*

Hallo :-)
Schön, dass ich/wir nicht ganz in Vergessenheit geraten sind. Uns geht es ganz gut - der alltägliche Punk mit zwei Kindern halt :-))
Und seit ein paar Monaten haben wir auch noch einen Hund ... wird halt nicht langweilig bei uns *grins*
Lovis ist ja auch noch recht "frisch auf der Welt" - Glückwunsch nachträglich!!
Liebe Grüße
Nene

Kennt Ihr mich noch?! > News von uns

Hallo Nene, ich kenne dich auch noch und wünsche dir eine komplikationsfreie und wunderschöne 3. Schwangerschaft! Herzlichen Glückwunsch! :-)
LG Ilona

Ja, sicher ! Herzlichen Glückwunsch & viele Grüsse !!

Herzlichen Glückwunsch! LG

Oh, toll!

Hallo Nene,
und ich hatte ja noch oben gefragt, ob hier inzwischen wohl noch jemand schwanger ist :-). Wie schön, ich wünsche Dir natürlich alles alles Gute! Die kritische Zeit hast Du ja nun wohl hinter Dir. Wie geht es Dir denn mit der Schwangerschaft?
LG emaille, 21+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen