Suchen Menü

Kennt Ihr mich noch???

Ich war lange nicht mehr hier.
Aber ich bin total begeistert, wie viel hier noch los ist!
LG Katja
Bisherige Antworten

Wer sind Sie ?...stellen Sie sich bitte mal vor !!! :-)

Hi Katja !
Schön dich mal wieder hier zu lesen.
Schaue auch nur noch sporadisch rein, Zeit fehlt einfach !
Wie ist der Sachstand tu huus ?
Gruß
Alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009 -13 Kilo

Wer sind Sie ?...stellen Sie sich bitte mal vor !!! :-)

HUHU Alex,
zu Hause läuft alles wunderbar! ;-)
Ganz liebe Grüße
Katja

Kennt Ihr mich noch???

juhu katja,
na klar *freu* wie geht es lara was macht die flotte maus? geht sie in klasse fünf *lach*??
vlg tanja

nachtrag

*megagrins* wen seh ich denn da im et forum ein jahr nach mir :D wann hast du et? unsere lucy ist am 13.6 geboren et war 9.6. DAS find ich ja genial *freu* gehts dir gut ??
vlg tanja

Ups...

*HIHI* Hast Du richtig gesehen! ET ist der 3.5.
Das Krümelchen hat sich einfach so eingeschlichen und hat bis jetzt beschlossen sich ganz fest einzunisten.
Ich kämpfe mit den typischen Anzeichen im 1. Trimester. Mir ist DAUERND und IMMER schlecht :-! Und zwar von morgens bis abends. Mein Kreislauf spielt nicht mit und ich bin sooooooo müde und kaputt. Zum Glück ist Lara momentan zu Hause ein echter Sonnenschein. Sie kümmert sich ganz großartig um mich und um das Geschwisterchen [:-}
Eine stolze große Schwester! :THUMBS UP:
Ich hoffe nur, dass es nächsten Monat besser wird, wenn die ersten 3 Monate rum sind.
GLG Katja 8+3

Ups...

huhu nochmal,
dann herzlichen glückwunsch und alles alles gute. ich hatte in dieser ss auch tierisch probleme hab nur gebrochen..war ganz schlimm. meine sehr gute freundin hat mir akupressurbänder geschenkt die mir leider nicht geholfen haben. nun sind sie hier und warten eigentlich darauf das sie jemand anderes ausprobieren mag. würde sie dir gerne schicken wenn du magst :O) wäre vielleicht eine kleine hilfe für dich?!
mit lara ist schade aber leider oft so kommt auch immer auf die lehrer an.. aber es gibt ja sooo viele möglichkeiten auch später.
hoffe wir lesen uns noch öfter wird wieder richtig voll hier im forum *schön* :O)
vlg tanja

Ich habe Dir eine PN geschickt! GGLG

Kennt Ihr mich noch???

Hallo Tanja,
Lara geht es ganz gut, wenn die Schule nicht wäre!
Sie ist "erst" in Klasse 2, hat aber gar keine Lust auf Schule %)
Sie hält Schule für überflüssig und langweilig.
Sie ist teilweise ziemlich frustriert und Ihr Potential wird auch nicht gesehen. Bei uns in der Schule bedeutet Leistung = Intelligenz. Da Lara nicht die Leistung bringt, gehört sie auch nicht zu den intelligenten Kindern. Na ja was soll´s....
Ich liebe meinen Wirbelwind und die Grundschulzeit werden wir schon irgendwie überstehen :DEVIL:
GLG Katja

Kennt Ihr mich noch???

Hallo Katja,
oh da hat es Lara auch erwischt? Ist bei uns auch so...Sehr nervig und anstrengend. Wenn Du Lara helfen möchtest, dann musst Du schriftlich was in der Hand haben...so ist das heute leider..
Nach einer Entwicklungsdiagnostik bekommst Du so eine Art TÜV Bericht übers Kind und damit kannst Du dann argumentieren.
Ich versuche damit Julian auf eine Schule zu bekommen, wo die Lehrer auch in der Lage sind, richtig auf ihn ein zu gehen und nicht von ihm verlangen, sich der Norm entsprechen an zu passen.
Ich finde es erschreckend, dass Potentiale nicht erkannt werden...und wenn...ignoriert werden.
Julian ist bei einer Kinderpsychiaterin zur Entwicklungsdiagnostik und ich wäre im Traum nicht darauf gekommen, da hin zu gehen...aber manchmal muss das leider sein.
Falls Du Interesse hast, kann ich dir die Adresse geben.
Ende Oktober haben wir endlich die Ergebnisse und dann kann ich handeln.
VG
Alexandra

Kennt Ihr mich noch???

Hallo Alexandra,
das ist leider etwas komplizierter. Ich schicke Dir heute Abend mal eine PN :-)
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen