Suchen Menü

Kennt Ihr mich noch??

Hallo ihr Lieben!
Denke mal es werden sicher "alte Hasen" hier sein, oder??
Jedenfalls wollte ich euch berichten dass ich im Juni (bin jetzt 27SSW) wieder ein Mäderl bekomme!
Wir freuen uns sehr und hoffen dass wir diesmal auch das kleine Mädchen aufwachsen sehen dürfen.
LG Michaela
Bisherige Antworten

Kennt Ihr mich noch??

Hallo,
na klar kenne ich dich noch. Das freut mich, dass du jetzt wieder ein Mädel erwartest und ich drücke die Daumen das alles gut klappt. Einen Jungen hast du doch auch oder habe ich falsch gelesen?
Alles Liebe für euch.
LG Kerstin

Kennt Ihr mich noch??

Hallo!
Dankeschön!
Zwei Buben hab ich schon zu Hause. Tobias wird im September 7 und Niclas wird im November 3. Der Kleine ist ja ziemlich genau ein Jahr nach Sara auf die Welt gekommen.
LG Michaela

Kennt Ihr mich noch??

Klar kenn ich dich noch. Schön das es wieder geklappt hast. Ich drück ganz dolle die Daumen das du deine Süße bald gesund und munter in den Armen halten kannst. Lass öfter mal was von dir hören. Liebe Grüße, Klaudia

Kennt Ihr mich noch??

Hallo!
Dankeschön! Ich werd mich melden wenn die kleine Annika auf der Welt ist!
LG Michaela

Kennt Ihr mich noch??

Hallo Michaela,
schön mal wieder etwas von dir zu hören und dann gleich mit so erfreulichen Nachrichten. Wir drücken ganz dolle die Daumen.....das wird schon alles klappen. Lass mal öfter von dir hören.
LG Susanne

Kennt Ihr mich noch??

Hallo!
Danke für die Daumen!
Ich werd mich spätestens dann melden wenn unsere Kleine da ist!
LG Michaela

Kennt Ihr mich noch??

Hallo Michaela,

natürlich kennen wir dich noch!!
Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Kugelzeit und wünsche euch, dass euer Mädelchen dieses Mal gesund und munter bei euch bleiben darf!!!

Wie gehts denn deinen Jungs? Tobi ist doch nun schon richtig groß, oder?

Julie kommt diesen Sommer in den Kindergarten und mal davon abgesehen, dass sie sich grad die zweite fette Erkältung binnen 1 Monat eingefangen hat, ist sie sonst ein fröhliches, aufgewecktes Mädchen.

Lass uns ab und zu mal wissen, wie es euch geht und natürlcih, wenn die Prinzessin geboren ist!!

LG, Nicole

Kennt Ihr mich noch??

Hallo!
Uns gehts soweit gut. Nur dass uns eine fiese Erkältung erwischt hat und wir alle ziemlich bedient sind.
Tobias kommt im Herbst in die Schule (wird am 29.9. 7Jahre alt) und freut sich schon. Aufs baby natürlich auch. Er redet ja auch noch immer von Sara.
Niclas ist jetzt 28 MOnate alt und ein kleiner Teufel ;-) Nein im Ernst ein wirklich süsser der aber versucht immer seinen Willen durchzusetzen. Er wird gerade sauber und ich hab alle Hände voll mit ihm zu tun.
Aber wir sind so glücklich dass er bei uns ist.
Ich hoffe jetzt dass die letzten Wochen der SS schnell vorbei gehen und wir unsere Kleine dann bald im Arm halten dürfen.
LG Michaela

Kennt Ihr mich noch??

Hallo Michaela und Willkommen zurück! Ich bin auch wieder ss (in der 19ten Woche ab morgen). Beneide Dich daß Du schon so weit bist! Dann halt uns mal auf dem Laufenden! LG von Sissi
Babybanner von Baby-o-Meter.de
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen