Suchen Menü

Kennt Ihr mich noch?

Hallo,
ich bin wieder da!
Habt ihr mich vermisst?
Ich hatte mich vor Wochen aus persönlichen Gründen abgemeldet.
Aber festgestellt, ihr fehlt mir doch...
Ich habe einige Mails nicht beantwortet, seht es mir bitte nach.
Neben meinem auch sonst chaotischen Mailverhalten, bin ich zur Zeit eher dünnhäutig.
Meiner Ma geht es nicht gut. Manchmal kommt eine gute Nachricht, meist eher schlechte.
Joshua geht es gut. Er ist ein richtig wilder Junge geworden...
Eleni beginnt endlich zu sprechen, ich habe deswegen wirklich schon Sorgen gemacht.
Ihr Lieblingswort ist Kaka (zu Joshis grösster Freude, er hat etliche Mühen verwendet es ihr beizubringen) und Nein.
@Emaille: Meine herzlichen Glückwünsche zu Deiner Schwangerschaft. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
@ Nancy: Warum soll Lena Frühförderung bekommen? Wo hat sie denn- angeblich- Defizite?
Ich kann Dir viel darüber schreiben, wenn Du magst und Geduld hast- kennst mich ja...
@ Uta: Und wie lautet das Ergebnis von Maxs Tests? Und wie geht es Euch damit?
@All. Ich werde bestimmt wieder öfter schreiben, aber unregelmässig. Nicht böse sein....
@Anna: Noch da?
LG Imke
Bisherige Antworten

Kennt Ihr mich noch?

Willkommen zurück Imke!

Tut mir leid, dass es Deiner Mom nicht so gut geht. Ich kann mir vorstellen, wie es Dir damit geht, mein Vater war auch mal wieder im Krankenhaus.

Lass Dich wieder öfter sehen und stress Dich nicht.

Liebe Grüße

Mattina

Kennt Ihr mich noch?

Schön wieder von dir zu lesen!
Ich hoffe, es gibt bald gute Neuigkeiten von deiner Mutter!
LG Irene, Nina und Rafael

Kennt Ihr mich noch?

Huhu Imke,
FEIN ,dass Du wieder da bist!!!
LG Kerstin mit Luca &Malea

Kennt Ihr mich noch?

Hi Imke,
schön Dich zu lesen!! Ich bin auch nur noch selten hier, freu mich aber immer auf bekannte Namen hier :-)
LG Kim

Kennt Ihr mich noch?

Hallo Imke,
*in den Arm nehm und feste drück*Also ich habe Dich auch vermisst :O)Aber bin ja eh nicht mehr sehr viel hier,da mein PC die Quali Seite einfach nicht mag :O(
Ja also...gestern war die Dame von der FF da.Eine wirklich sehr nette Frau(hätte ich jetzt nicht gedacht).Sie hat(wie auch die EZ mir schon bei dem Elterngespräch sagten)ebenfalls festgestellt,das Lena sich nicht lange mit etwas beschäftigen kann oder will.Sie fängt alles an und hört auch gleich wieder auf.Sie würde sich sehr leicht ablenken lassen.Da sollte man was machen.Sehe ich auch so.Spätestens wenn Lena in die Schule kommt,muss sie sich konzentrieren können und nicht ablenkbar sein,wie sie es im moment ist.
Ebenfalls einzelne Wörter und malen wären nicht so besonders.Aber das könnte man Fördern.Ja,ich werde dieses Angebot annehmen und meinem Kind bei seinen (kleinen Fehlern)helfen so gut es geht!Sie hat sehr erstaunt geschaut,weil Lena im motorischen schon sehr weit vorraus ist.Das wäre top.Aber eben das leichte ablenklen und die dazu gehörende Konzentration.Sie will jetzt mal sehen wie Lena so zu Hause ist.Ob identisch mit dem KiGa oder doch eher anders.
Nun habe ich gestern auch gleich einen Antrag mitbekommen,den ich gleich fertig und verschickt habe.Nun komme ich auf die "Warteliste".Das kann nun bis zu 5.Monate!!!dauern :O(Aber es wäre ok,da Lena noch sehr viel Zeit hätte das alles zu lernen.
Achso,sie meinte auch,das Lena nicht so Kontakt freudig wäre(?)was die anderen Kinder im KiGa angehen würde.Hm,das kann ich nicht bestätigen.Lena spricht jedes Kind an und will spielen.Aber hier im Ort gibt es leider keine anderen Kinder in Lena´s alter-ausser einem kleinen jungen,der aber eher etwas zurückhaltener ist :O/
Naja,ich hoffe das es besser wird.Habe mich auch mal umgesehen,das ich eine art Führerschein für Kinder machen kann ;O) Hört sich doof an ist aber eine klasse sache.Es wird von einer Dipl.-Sozialpädagogin die gleichzeitig Elterntrainerin ist gemacht.Das würde ich sehr gerne machen.Aber erst mal mache ich jetzt mal meinen Führerschein.Danach fange ich gleich mit dem "Führerschein für Kinder"an *g*
Lena ist im moment mehr als schwierig :O(Das macht mich an manchen Tagen so fertig das ich denke ich schaff das nicht.
So liebe Imke...ich denke das war erst mal genug gell ;O)
Gerne kannst Du mir Tips und Trick schreiben.Hast Du meine email addy noch?Ich habe deine leider nicht mehr.Seiddem wir den Provider gewechselt habe,habe ich keinerlei email adressen mehr :O((
Ich freue mich von Dir zu lesen.Alles liebe euch allen
GLG Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen