Suchen Menü

Kennt Ihr mich noch???

Wenn nicht, ratet mal wer ich bin *lach*
Lieber Gruß
von AnToSiLa
Bisherige Antworten

Silke&Tom, stimmts??? Jetzt mit kleinem Nachwuchs...?!

mhh, kein Profil, das ist schwierig...

Silke und Tom wär ne Möglichkeit, aber warum 4? eines für den Göga?
*sorry* nicht weiter weiß..
lg Serena

mhh, kein Profil, das ist schwierig...

sie hatte mal gesagt das ihr Mädchen Antonia heißen sollte, und das LA steht bestimmt für ihren Mann!
Vielleicht ist sie es ja gar nicht, aber ich vermute es eher das Silke das ist..
LG Maren, vielleicht löst sie das Rätzel ja schnell....

ihr mann heisst lars lol das ist die silke ;O)

Kennt Ihr mich noch???

huhu silke mega freu
ich habe kein aim mehr auf dem rechner und hab dauernt an dich gedacht wie es wohl sein wird mit klein antonia und grossem bruder tom.
ich hab mal versucht ne mail zu schreiben an gmx ist die nimmer gültig???
kam zurück und dorren und josefine hat wohl nen neuen nick oder wollt sie fragen hab sie aber auch nich gefunden.
aber schön das du wieder da bist
nun erzähl mal wie gehts euch so
soooooooooooooooo neugierig bin
Hast du vielleicht msn ???
ganz liebe grüsse Bianka mit sami gleichalt wie tom und emely bald 19 monate alt

Ja, ich bins...

Huhu.
Meine GMX Addy läuft nocht.
Mit Antonia und Tom läuft es super. Tom ist ein klasse Bruder, die beiden tun sich total gut. Antonia ist total die Maus. Einfach nur traumhaft, schläft durch und ist ein völlig entspanntes und zufriedenes Kind. Ich dachte wirklich, mit 2en hätte man heftig Stress, aber es ist wirklich easy. Was wohl nervt sind die zig Termine. Tom geht turnen 2 mal die Woche usw. aber sonst ist es einfach nur schön und macht Lust auf ein 3tes *lach*
Lieben Gruß
Silke

Ja, ich bins...

Hallo Silke!
Ich freu mich das es euch gut geht und du so toll mit den beiden zurecht kommst!
Uns geht es auch allen gut. Die beiden Jungs haben sich total lieb und mittlerweile spielen sie sogar schon ein bißchen zusammen.
glg
Melanie

Krigen wir noch mehr INPUT von Dir? Geb.datum etc. ?!?! glg owT

Krigen wir noch mehr INPUT von Dir? Geb.datum etc. ?!?! glg owT

Jo, ich schreib später noch was vielleicht wirds auch was mit Fotos.
Bin nur leider auf dem Sprung gerade.
Winke Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen